Die Suche ergab 11 Treffer

von Rusty2by4
07 Nov 2014, 06:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Meinung über diesem Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 8358

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Ah, was !

Ich finde es immer toll, ein wenig Unterschiedlichkeit zu haben. Allerdings, ihr habt recht...
von Rusty2by4
06 Nov 2014, 21:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Meinung über diesem Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 8358

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Entschuldige mich bitte für die drittlelepost (?), aber warum seid ihr alle wortlos ?
Na dann, ich hatte gedacht dieses Mod ist etwas besonderes. Ich will nur wissen ob ihr begeistert sind und ob ihr das Mod gefallt.
Also, was denkt ihr darüber ?
von Rusty2by4
04 Nov 2014, 18:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Meinung über diesem Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 8358

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Meh, entschuldigung ! Ich werde einen youtube video linken. Wahrscheinlich kann man die mediafire video nicht sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=4rwgYOi ... e=youtu.be
von Rusty2by4
04 Nov 2014, 17:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Meinung über diesem Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 8358

Eure Meinung über diesem Traum

http://www.mediafire.com/?gc8z35la4f8xtpk Ich würde gerne wissen, ob ihr etwas über den "feature" gehört habt, und wie viele genau. Es war einmal von Bio (aus Bearpit) entwickelt aber leider war das Projekt nicht zu ende gebracht. Ich denke ich werde mal etwas versuchen es wieder auf die Beine zu br...
von Rusty2by4
01 Nov 2014, 06:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ausschaltung des Nahrungssystems?
Antworten: 3
Zugriffe: 7615

Re: Ausschaltung des Nahrungssystems?

Ok, ja. Leider hast du recht Iseijin. Du muss die Spiel neu beginnen, und dann wenn du deine Schwieriegskeit grad whälst, ist es dort auch die Nahrungssystem Option, um es zu abschalten. Hm, aber ich frage mich warum hast du dieses Option nicht vorher gesehen. Welche version spielst du von 1.13 ? Di...
von Rusty2by4
31 Okt 2014, 19:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 26633

Re: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?

Ja es geht jetzt ohne weitere Probleme!
Ich war nur ein bisschen überrascht und auch froh, dass du deine CD zu mir schicken wolltest. Es scheint wie als ein Gester der Freundschaft, aber ich könnte es nicht akzeptieren! Trotzdem, ich danke dir.
von Rusty2by4
31 Okt 2014, 16:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 26633

Re: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?

Yuppi! Ura! Na ja, ich hab's geschaft! Es funktioniert, ohne Gold. Wahrscheinlich ist für die 1.13 Gold version nicht benötigt. Danke fan, und Nitro meinst du das im ernst? Du wolltest mir schicken das Spiel per Post ? Also dann, danke alles für die Hilfe! Ich liebe diese Forum. Ich werde hier für e...
von Rusty2by4
31 Okt 2014, 13:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 26633

Re: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?

Kann mir jemand ein paar genaue Anweisungen geben, wie man es mit 1.13 installieren? Ich denke 1.13 brauchst Gold-Version. Und ich habe jetzt nur wildfire :(....
von Rusty2by4
31 Okt 2014, 10:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 26633

Re: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?

Und dort kann ich es auf Deutsch kaufen ?
von Rusty2by4
30 Okt 2014, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 26633

Re: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?

Wow... Ich bin wirklich wortloss! Ich frohe mich so, dass ich hier solche nette Leute finden können! Ehrlich zu sein, ich war bei diesem Language exchange websites, wo ich meine Mutersprache Rumänisch und auch Englisch angebieten habe, aber keiner war dort so Nett wie sie hier! Ich finde Deutsch seh...
von Rusty2by4
30 Okt 2014, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 26633

Grüße aus Bearpit Kameraden! kann jemand helfen ?

Hallo zusammen! Ich kommen aus Bear pit forums, und erstens will ich sagen, dass Deutsch ist nicht mein Muttersprache. Ich übe Deutsch seit ungefähr 10 Monaten oder so, also verziehung wenn ich irgendwelcher große (oder kleine) Fehler machen ! Also dann, ich habe mich entschieden mein Deutsch zu ver...