Die Suche ergab 17 Treffer

von iseijin
03 Mär 2018, 19:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen
Antworten: 3
Zugriffe: 10933

Re: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Ja, hab ich alles gemacht. Funktioniert einfach nicht.
von iseijin
27 Feb 2018, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen
Antworten: 3
Zugriffe: 10933

Kann die Maria Quest nicht erfolgreich abschliessen

Hallo, Ich habe alles versucht. Habe die Alarmanlage im Raum abgeschaltet, ohne gesehen zu werden, oder habe den Alarm an der Hintertür entschärft ohne gesehen zu werden. Gehe mit Maria durch die Hintertür, ohne gesehen zu werden, mit oder ohne Schleichmodus, verlasse den Sektor und immer sagt die M...
von iseijin
02 Apr 2015, 12:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Habe glaube ich einen Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 7249

Habe glaube ich einen Bug

Kann mir hier jemand aushelfen? Ich glaube ich habe einen Bug, den ich bei der letzten Installation nicht hatte. Ich hatte den Verdacht, dass die angezeigte Trefferwahrscheinlichkeit (der Balken über dem Cursor) zu niedrig ist. Habe dann den Cursor langsam über den Körper des gegnerischen Soldaten b...
von iseijin
10 Mär 2015, 02:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage betreffend Rucksäcken
Antworten: 5
Zugriffe: 12117

Re: Frage betreffend Rucksäcken

Ja, alles klar, danke.
von iseijin
08 Mär 2015, 07:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage betreffend erster Hilfe / Verbänden
Antworten: 4
Zugriffe: 9992

Re: Frage betreffend erster Hilfe / Verbänden

(gelöscht, hat sich beantwortet)
von iseijin
08 Mär 2015, 05:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: War das ein Luftangriff?
Antworten: 7
Zugriffe: 14281

Re: War das ein Luftangriff?

Vor diesen zwei Angriffen kam jeweils zuerst eine rote Rauch- /Lichtmarkierung an die Stelle geschossen, dann die Explosivgeschosse.
von iseijin
08 Mär 2015, 05:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: War das ein Luftangriff?
Antworten: 7
Zugriffe: 14281

Re: War das ein Luftangriff?

Jetzt hab ich's wieder erlebt. Diesmal viel grössere Geschosse, ca. 4-6 grosse Geschosse, die mit Pfeiffgeräuschen vom Himmel kamen und einen Bereich von etwa 15 mal 15 Metern abdeckten. Was ist das?
von iseijin
08 Mär 2015, 00:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: War das ein Luftangriff?
Antworten: 7
Zugriffe: 14281

Re: War das ein Luftangriff?

Ich spiele mit 1.13. Vom Luftkampf hab ich mal was auf dem Internet gelesen, deshalb kam ich drauf. Aber das gibt's glaub nicht? War dann wohl ein Mörser oder so?
von iseijin
07 Mär 2015, 21:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage betreffend erster Hilfe / Verbänden
Antworten: 4
Zugriffe: 9992

Frage betreffend erster Hilfe / Verbänden

Hallo. Wenn ich Verbandszeug und Arztkoffer, also beides, dabeihabe, wird dann bei der dem Verbändeanlegen direkt nach dem Kampf prioritär das Verbandszeug benutzt und erst wenn die aufgebraucht sind die Arztkoffer?
von iseijin
07 Mär 2015, 20:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage betreffend Rucksäcken
Antworten: 5
Zugriffe: 12117

Frage betreffend Rucksäcken

Hallo. Was ist der Grund, warum manche meiner Söldner keinen Rucksack tragen können?
von iseijin
07 Mär 2015, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: War das ein Luftangriff?
Antworten: 7
Zugriffe: 14281

War das ein Luftangriff?

Hallo. Als ich gerade in Chitzena am kämpfen war, kamen plötzlich vom Himmel etwa 8 Explosivgeschosse herunter auf meine Söldnergruppe. Das war für mich das erste mal. War das ein Luftangriff? Kann ich mich irgendwie dagegen wehren? Und war es nicht möglich, diese in 1.13 abzuschalten? Ich habe näml...
von iseijin
02 Nov 2014, 05:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?
Antworten: 3
Zugriffe: 6023

Re: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Ach, die Sache hat sich erledigt. Ich habe es nochmahls nachkontrolliert und es scheint tatsächlich Gesundheitsverlust durch Wassermangel zu sein.
von iseijin
02 Nov 2014, 02:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?
Antworten: 3
Zugriffe: 6023

Re: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Nein, alle waren jeweils verbunden und nicht vergiftet. Aber nicht komplett geheilt. Aber auch nach der kompletten Heilung ging es noch weiter. Das Nahrungssystem ist eingeschaltet, ja, aber daran liegt es nicht, denn wenn wegen Wasser- oder Essensmangel etwas passiert, kommt ne Meldung, hier aber n...
von iseijin
01 Nov 2014, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?
Antworten: 3
Zugriffe: 6023

Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Hallo.
Der maximale Lebenspunktewert meiner Söldner geht immer weiter runter. Startete ein Södlner also zum Beispiel mit 80 maximalen Lebenspunkten, sind es bald vielleicht nur noch 50 maximale. Was sind die Ursachen für diesen Verlust? Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
von iseijin
01 Nov 2014, 10:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ausschaltung des Nahrungssystems?
Antworten: 3
Zugriffe: 7615

Re: Ausschaltung des Nahrungssystems?

Ja, ich habe die Option schon vor meinem Posting gesehen, hatte mich aber nicht mehr daran erinnert. Ich starte sowieso ein neues Spiel, das geht dann so in Ordnung...
von iseijin
31 Okt 2014, 11:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ausschaltung des Nahrungssystems?
Antworten: 3
Zugriffe: 7615

Ausschaltung des Nahrungssystems?

Hallo. Ich benutze 1.13 und ich finde meine Söldner benötigen viel zu viel Nahrung. Ich möchte nicht die ganze Zeit über zum Laden rennen. Ich habe versucht, die Werte in der JA2_Options.ini abzuändern, aber es scheint keinen Effekt zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, das Nahrungssystem abzuschalten...
von iseijin
06 Jun 2012, 20:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein Shop mit deutschem Download von JA2?
Antworten: 3
Zugriffe: 6760

Ein Shop mit deutschem Download von JA2?

Hallo alle miteinander.

Kann mir wer sagen, wo ich einen deutschen Download von Jagged Alliance 2 zum Kauf finde? Ich habe nichts gefunden.
Ich fand einen Beitrag, wo Steam angegeben wurde, aber ich sehe bei Steam nur eine englische Version.