Die Suche ergab 11 Treffer

von Graufuchs
03 Aug 2015, 11:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Entschärfen nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13667

Re: 1.13 - Entschärfen nicht möglich

@ Fan Vielen Dank für deine Mühe mit den John-Rekrutier-Problem. Habe den von gepushten Thread gefunden und werds mir nochmal ggenau durchlesen. verstanden habe ich bis jetzt nicht viel. ^^ Mit den technischen hast du wohl recht, melde ich mich beim Kundenservice. Letzte Sache nur noch: Hätte gerne ...
von Graufuchs
02 Aug 2015, 16:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Entschärfen nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13667

Re: 1.13 - Entschärfen nicht möglich

Achso! Sorry, dass ich hier soviel Fragen spamme, aber ich kann einfach nicht anders :) Problem Nr. 5 Wenn ich meine Söldner über den Sektor schicke (also außerhalb vom Rundenmodus), egal ob Feind da ist oder nicht, flackert mein Bild ganz derb erdbebenartig, wenn ich neben versuche über die Maß zu ...
von Graufuchs
02 Aug 2015, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Entschärfen nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13667

Re: 1.13 - Entschärfen nicht möglich

@ Fan Ja! Das hat geklappt. :) DANKE! Spiele JA2 jetzt in englischer Version und hat gleich mal versucht, ob die Probleme 1-3 immer noch auftreten. 1. und 3. haben sich erledigt.... aber Problem 2. mit dem eigenartigen Hut im Mund des Söldnerportäts im Taktikscreen ist geblieben. Habe John & mary au...
von Graufuchs
31 Jul 2015, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Entschärfen nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13667

Re: 1.13 - Entschärfen nicht möglich

Leutz! - jetzt schlägt es richtig 13! Habe mir gedacht: "Hey warum deutsch spielen, wenn eh die Hläfte er Söllis englisch faselt und es jetzt schon buggy Stellen gibt." --> Installierste eine neue frische Version komplett neu auf englisch. Ich habe die Cd reingehauen, englische Version angeklickt un...
von Graufuchs
31 Jul 2015, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Entschärfen nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13667

Re: 1.13 - Entschärfen nicht möglich

Hab mir gerade die beiden runtergeladenen Pakete nochmal angesehen.
heiße beide "german".
JA2 ist auch eine deutsche Spielversion.
Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an der Installation liegt, aber kann es nochmal machen.
von Graufuchs
31 Jul 2015, 08:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Entschärfen nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 13667

1.13 - Entschärfen nicht möglich

Hallöchen Freunde an Söldnerfront, da ich diverse Mods wie DL, BloddyGrounds , UB und Wildfire bis zum Erbrechen gezockt habe, dachte ich, es wäre mal an der Zeit den 1.13er genussvoll auszuprobieren. Und pünktlich zu den ersten Fragen diesbezüglich, hab ich meine Anmeldedaten fürs Forum irgendwie w...
von Graufuchs
31 Jul 2015, 07:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 54139

Re: Forumszählung 2015

immer schön mitgelesen UND Passwort finally wieder gefunden!
:)

23
von Graufuchs
17 Dez 2011, 02:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6071

Re: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren

jo Sam! :D hast mir wieder geholfen, danke. hat alles geklappt. ich habe im forum hier die suchfunktion benutzt, aber 3 fragen sind trotzdem noch offen geblieben: 1 .) ich wollte jetzt so ein bisl mit pro edit herum editieren, meine söllis bearbeiten und stelle fest, dass man die söldner aus dem neu...
von Graufuchs
16 Dez 2011, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6071

Re: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren

hey Sam. soweit so gut. habe eine frische JA2 version installiert, alles so gelassen, d.h. nix gepatched und auch bei der verzeichnis wahl darauf geachtet, dass ich entsprchend woanders hinschiebe. wie es für vista 32bit geraten wurde) habe mir anschließend auf der von dir geposteten seite: a)den mo...
von Graufuchs
15 Dez 2011, 15:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6071

Re: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren

ja gut.
brauch in jagged alliance wildfire oder das normale JA2?
wenn es das normale JA2 ist, muss es dann die gold version sein?

und wo bekomm ich den patch her?
und letzte frage:
wäre das schierig es auf vista zum laufen zu kriegen?
von Graufuchs
15 Dez 2011, 10:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6071

JA WF Ger 6.06 Suche dringend Hilfe beim editieren

Hi Leute, ich spiele jetzt schon eine Weile Widlfire. Es ist für mich die bessere Alternative im gegensatz zu dem normalen JA2 und UB, aber es gibt da viele Dinge, die mich stören. Es gibt ne menge Södlnder, die mich nerven, anöden und andere, die ich sehr vermisse. Aus letzterem Grund wollte ich ma...