Ein Mordfall ist passiert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein Mordfall ist passiert

Re: Ein Mordfall ist passiert

von Bobby R. » 01 Okt 2016, 06:44

Roger That

Re: Ein Mordfall ist passiert

von Nitrat » 01 Okt 2016, 02:48

Wicky ist ein Idiot der auf was herumheult, weil ein anderer, der schon jahrezehnte lang nicht
mehr hier ist, irgendwas gemacht haben soll, mit seinem savegame (was auf Ironman Modus basierte).
Also lass dich nicht in eine Diskussion mit Wicky ein, der labert entweder nur scheisse, oder irgendeinen scheiss über Judas,
oder macht Rufmord an einem anderem Forenbenutzer, der auch schon Jahrzehntelang nicht mehr hier war, weil hier eh nichts mehr läuft.
Mit anderen Worten: Wicky ist ein Spinner mit Leib und Seele.
Ignorier das Ding und gut iss.

Der heult nur rumm, weil er keine Ahnung vom spielen des Ironman Modus, bei JA2 hat.

Re: Ein Mordfall ist passiert

von Bobby R. » 01 Okt 2016, 00:23

Ich weiss es ist etwas spaet, aber geht es um Menschen, Tiere oder Personen im Spiel?

Lasst Euch bloss keine Tips geben von Schmauch!!

von Wicky » 05 Jun 2015, 13:40

Lasst Euch bloss keine Tips geben von Schmauch!!
Denn sonst könnte es sein, daß Du dahinterkommst, daß der Typ gar keine Ahnung hat, und wenn Du ihm damit drohst, es im Forum öffentlich zu machen, daß er seinen Ironman gar nie geschafft hat, dann könnte es sein, daß er Dich umbringt, genauso wie unseren Chumpesa!!

Ein Mordfall ist passiert

von Wicky » 04 Jun 2015, 21:32

Lieber Gorgo,

ich weiß, daß Du immer für mich da bist.
Doch diesmal ist es etwas anderes! Ich bitte Dich darum, wärste bitte so freundlich und würdest Dir Gewissheit verschaffen.. ob es Chumpesa gut geht?
Damit mir die Leute hier im Forum endlich mal was glauben.
Ich hab berechtigte Sorge, daß ihm Schmauch etwas angetan hat. Wenn es Denn dein Wille ist, dann bitte ich dich darum, nur dieses eine Mal.

Nach oben