Ich bekomme kein neues Password

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich bekomme kein neues Password

von RodanLewarx » 31 Mai 2017, 16:46

Das arme Kalkodil. ;)

Re: Ich bekomme kein neues Password

von Gorro » 20 Mai 2017, 01:41

wirklich? echt? :khelle:

habe sogar die ganze Addy vorher geputz -nada

Re: Ich bekomme kein neues Password

von Nitrat » 20 Mai 2017, 00:04

Moin Gorro,
'tschau in deinem Spamordner nach, aber direkt bei t-online einloggen !
Bei deinem eingerichtetem emailprogramm (vielleicht thunderbird zum beispiel),
da können diese als "spammails" klassifiert werden und deshalb eventuell
nicht vom t-online server runtergeladen werden auf deinem rechner.
Das kommmt schonmal vor das diese mails dann als spam gelten und
deshalb dann bei thunderbird nicht ankommen/runtergeladen werden.

Hoffe das hilft !
:erdbeerteechug:

Ich bekomme kein neues Password

von Gorro » 19 Mai 2017, 10:54

Es ist immer noch die selbe eMail addy (@t-online)

der Automat sagt er verschickt ein neues pw - macht es aber nicht

Nach oben