Account reaktivieren/PW weg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Account reaktivieren/PW weg

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Sarkast » 19 Mai 2021, 14:06

Deine Signatur passt auch dazu. Obwohl nur ein Forums-Kopf gerollt ist *lol* :khelle:

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Timba » 17 Apr 2021, 13:20

Bin durch Zufall noch mal an Ja2 geraten und habe den Reaktivierungslink erneut ausprobiert.
Scheint jetzt wieder zu funktionieren, gut investierte 7 Jahre. :erdbeerteechug:

edit: Wow, hier hats ja richtig gewütet die letzten Jahre. :confused: :confused: :confused:
Viel Spaß noch und bis die Jahre mal :wave:

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Nitrat » 21 Apr 2018, 03:40

Hallo Threadersteller,
[ironie und sch... sarkassmuss an]
14. Mär 2014 20:21
ALTER, HÖR AUF SO FRÜH RUMZUMECKERN !
watt willste übberhaupt ?
[ironie und sch... sarkassmuss AUS]

Das Forum ist tot, es gibt keinerlei chance darauf, das es jemals wieder aktiver wird !

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Threadersteller » 08 Apr 2018, 19:05

Hallo,
die Mühlen der Bürokratie mahlen zwar langsam, aber 4 Jahre später wollte ich doch nochmal vorsichtig nachfragen ob ich meinen Account wieder bekommen könnte.
Auch wenn nicht Mittwoch ist.

mfg

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Nitrat » 21 Aug 2015, 10:09

Gorgos Öffnungszheiten haben sich wohl geändert, es sind folgende Öffnungszeiten
von 15:25-15:30 Mittwoch
Alle 4 Mittwochs im Monat ist jeweils ein Ruhetag
Termin nach Absprache, es stehen folgende Tage nicht zur Verfügung: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag

NIT :khelle: RAT

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Flashy » 19 Aug 2015, 15:48

Kann leider nur Gorgo.....

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Pater-7,62! » 13 Aug 2015, 18:43

Hallo ihr Zocker :erdbeerteechug:
Leider ist mein PW verschwunden, Aktivierungs-mail funzt nicht und die Öffnungszeiten bei Gorgo habe auch verpasst.
Ich hoffe einer der Admins erbarmt sich meiner, komme ja nicht mal an mein gekühltes bier im RdGE. :khelle:

lg Pater

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Gorgonzola » 23 Apr 2014, 00:40

Öffnungszeiten sind nur von 15:20-15:30 Mittwoch und Donnerstag :khelle:


Gorgonzola

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Nitrat » 22 Apr 2014, 17:18

Kennst doch, wenn einer, der dafür zuständig ist, nicht da ist, kann es sonst keiner erledigen.
Das ist wie ein Stadtangestellter (Beamter) halt ;)

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Nightkin » 02 Apr 2014, 23:40

Warum hilft dem Mann niemand? :eek:

Re: Account reaktivieren/PW weg

von Timba2 » 18 Mär 2014, 21:36

Guten Abend,

ich habe es nochmal probiert mir einen Link zusenden zu lassen, aber da kommt immer noch nichts an.
Kann mir da mal bitte jemand unter die Arme greifen?

mfg
Timba

Account reaktivieren/PW weg

von Timbatim » 14 Mär 2014, 20:21

Hallo liebe Admins,

mir ist mein Passwort abhanden gekommen und ich habe jetzt schon dreimal versucht mir einen Reset-Link zusenden zu lassen.
Die Adresse beinhaltet quasi meinen Benutzernamen bei Hotmail.

Im Spamordner ist nichts, weder auf der Internetpräsenz des Emailserviceanbieters noch im Donnervogel-Emailprogramm.
Da kommt einfach nichts an :(

Nach oben