Account Löschen!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Account Löschen!

Re: Account Löschen!

von Schmauch » 04 Apr 2012, 11:50

Gorgonzola hat geschrieben:Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Super Moderator? hättest du wohl gerne!!!11 ;)
:khelle: :k:

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 28 Mär 2012, 09:23

Hab mich da mal beworben, mal schauen was er mir schreibt :k: :khelle:

MFG....

Re: Account Löschen!

von Schmauch » 27 Mär 2012, 10:30

Wicky hat geschrieben:Daß man mich hier mich noch nicht gebannt hat, das liegt daran daß die Leute hier eigentlich ganz nett sind :)
wenn du glaubst das die leute hier ganz nett sind geh doch mal auf benutzergruppen und " join the SuperMods " :khelle: dann bekommst du wirklich pöse PMs vom chef :D

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 23 Feb 2012, 17:53

Warum ? :khelle:

Re: Account Löschen!

von Wicky » 18 Feb 2012, 16:58

Mein Vater mag dich!

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 10 Feb 2012, 00:21

Nein nicht in diesem Forum :khelle:

MFG....

Re: Account Löschen!

von Johan » 09 Feb 2012, 20:54

wirds für JA2 BIA nen eigenes Subforum geben?

Re: Account Löschen!

von Wicky » 09 Feb 2012, 19:56

Daß man mich hier mich noch nicht gebannt hat, das liegt daran daß die Leute hier eigentlich ganz nett sind :)

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 07 Feb 2012, 17:31

Danke, hier hast du wundsalbe :k:

Re: Account Löschen!

von Flashy » 07 Feb 2012, 16:31

Ich hab ja schon ne Blöase aufm Löschfinger.... Aber seit gestern ist es ruhiger.....

Re: Account Löschen!

von commandant » 05 Feb 2012, 12:46

Ich tippe mal leider auf irgendeinen Ort wo man nicht so einfach hinkommt und es wahrscheinlich gerade Minus 60 Grad hat ...

Wenn du die Adresse findest bin ich dabei :pissed2:

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 05 Feb 2012, 11:56

Jetzt ist es ein Grüner Tiger der sich angemeldet hat! Ich weis nicht was das soll. Wenn man wüsste wo der wohnt könnte man mal vorbei schauen. Denn für das was der da postet gehort er meiner meinung nach in den Knast!

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 05 Feb 2012, 00:19

und ich hab den 3 mal gemeldet....

Re: Account Löschen!

von commandant » 04 Feb 2012, 23:42

Das darf doch nicht wahr sein, dass sich der gleiche Bot dreimal am Tag mit gleichem Accountnamen anmelden kann ...

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 04 Feb 2012, 13:14

Kannst aber gerne den Russischen pädo Tiger auslöschen gehen ;)
Scheiss Kinderhandel !

Re: Account Löschen!

von Flashy » 04 Feb 2012, 11:02

Yep!!

Re: Account Löschen!

von commandant » 03 Feb 2012, 22:55

Solange du nicht in der Gummizelle landest haste noch nicht zuviel Müll geschrieben :erdbeerteechug:

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 03 Feb 2012, 19:51

Sam Hotte hat geschrieben:Du erwartest da IMHO deutlich zuviel: Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal die Demo erhältlich, kein Mensch konnte also wissen, wie das Spiel, die Engine etc. überhaupt technisch in etwa aussehen würde - und Du willst da drüber diskutieren, wie man sie verändern sollte?!
Sorry, jemand wie ich z.B., der keine Ahnung vom coden hat, kann da einfach nix zu sagen.
Joa hast recht...

Re: Account Löschen!

von Sam Hotte » 03 Feb 2012, 15:04

Jean Luc Picard hat geschrieben:Auf meine Vorschläge zu den verbesserungen des Kampfsystems von Back in Action ist auch niemand eingegangen, obwohl ich gefragt habe was ihr das von haltet. Also war das Verfassen dieser Vorschläge wohl auch nicht notwendig.
Du erwartest da IMHO deutlich zuviel: Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal die Demo erhältlich, kein Mensch konnte also wissen, wie das Spiel, die Engine etc. überhaupt technisch in etwa aussehen würde - und Du willst da drüber diskutieren, wie man sie verändern sollte?!
Sorry, jemand wie ich z.B., der keine Ahnung vom coden hat, kann da einfach nix zu sagen.

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 03 Feb 2012, 08:28

Nitrat hat geschrieben:Das Forum ist wie eine offene Wohung was von viele benutzt wird.
Man sagte mir mal, das ich hier Wohnen würde, also schnauze pflanz dich inne Kneipe, trink dir einen Erdbeertee und komm ma runner !! ! !!
scheiss drauf ob du sinnloses schreibst, mir ist es bis eben nicht aufgefallen, aber wenn du meinst :rolleyes:
Scheint so als ob hier niemand sauer sein muss wenn er mal Schrott postet. Es ist so eine Eigenart von mir immer alles sofort richtig machen zu wollen (also auch hier richtig zu schreiben), wenn das mal nicht klappt geht mir das gegen den Strich.
Nitrat hat geschrieben: Ich bin Berufstätig eingeschränkt, kann zwar online surfen oder meinem Hobby (dem Spiele spielen, modden oder im Forum rumsurfen)
auch während der Arbeit nachgehen, aber die Arbeit geht zu den Geschäftszeiten nunmal vor. Ich habe keine Angst das ich den Job verlieren
könnte, da es ist ein Familienbetrieb ist, trotzdem nehme ich die Verantwortung in meinem Arbeitsbereich ernst.... wenn du verstehst was ich meine !!
Ja ich verstehe dich da voll und ganz! Bei mir ist es momentan so das mein Studium wegen einem Studiengangwechsel leider erst im September weiter geht. Ich mache im Moment nur den Nebenjob den ich begleitend dazu aufgenommen habe. Deswegen habe ich nicht so viel um die Ohren. Da hier die meisten hier ja noch recht oft aktiv sind, hab ich nicht daran gedacht das jemand mehr um die Ohren hat.

Naja gut. Danke für deine Erklärungen. Ich werd mich wieder unters Volk mischen...

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 02 Feb 2012, 21:42

Jean Luc Picard hat geschrieben: Ich habe ich in der vergangenen Woche recht viele unnötige Sachen gepostet ohne vorher nachzudenken ob diese wirklich nötig waren.
Ach das ist doch egal, das meiste hab ich schon vergessen (sorry nimm das nicht persönlich), was meinst du was für eine scheisse ich mal geschrieben habe.
Da möcht ich auch einiges rückgängig machen, aber das ist eben das scheiss ------ ich stoppe mal hier !
Jean Luc Picard hat geschrieben: Z. B. ein paar Tage später nochmal zu sagen, dass das WF - Mappack nochmal überarbeitet werden muss obwohl es einen Tag später
nachdem mein Problem bestand schon überarbeitet auf dem kermi FTP war. Ich hätte ja auch zuerst dort nachschauen können.
Ok hast aber nicht nachgeschaut, wo besteht nun das problem ?
Jean Luc Picard hat geschrieben: Weiterhin wollte jemand wissen ober das Strategic Event in Drassen noch nachträglich abschalten kann.
Da ich zwar ein recht guter JA2 1.13 Spieler bin aber von der Technik dieser Mod wenig Ahnung habe, konnte
ich ihm keine vernünftige Erklärung liefern und habe Schrott gepostet. Also hätte ich garnicht erst schreiben müssen.
Ja das passiert mir auch. Aber, mal was ganz anderes:
Du schreibst jemanden eine Problemlösung, was korrekt ist und du weißt das es ihm hilft, und bittest darum das er
Feedback gibt, ob es geholfen hat, aber dies erhäst du nicht. Da kommt man sich vor, wie mit einer Mauer zu schreiben.
Die Zeit hätte man auch sinnvoller gestallten können, hauptsache man hat jemanden geholfen, der es nicht zu schätzen weiß. suppi !

So eine Situation ist auch nich grade toll.

Jean Luc Picard hat geschrieben: Auf meine Vorschläge zu den verbesserungen des Kampfsystems von Back in Action ist auch niemand eingegangen,
obwohl ich gefragt habe was ihr das von haltet. Also war das Verfassen dieser Vorschläge wohl auch nicht notwendig.
Hmm wie soll ich es schreiben, es ist schon ok was du schreibst, ich kann diesmal nur von mir reden:
Ich komme einfach nicht dazu, darauf zu Antworten, weil ich sehr viel um die Ohren habe.
Möchte dir an dieser stelle nicht volljammern, aber BIA ist in meinen Augen eine positive überraschung.
Ich schreibe seit 4 stunden an einem Feedback, was ich im offiziellem Forum posten werde.
Da ich in dieser Moddingszene eine bekannte Person bin und ich auf meine Werke
stolz bin, werde ich meine Formulierungen noch mehrmals überdenken müssen.
Das ganze beansprucht Zeit die ich NICHT habe !
Ich bin Berufstätig eingeschränkt, kann zwar online surfen oder meinem Hobby (dem Spiele spielen, modden oder im Forum rumsurfen)
auch während der Arbeit nachgehen, aber die Arbeit geht zu den Geschäftszeiten nunmal vor. Ich habe keine Angst das ich den Job verlieren
könnte, da es ist ein Familienbetrieb ist, trotzdem nehme ich die Verantwortung in meinem Arbeitsbereich ernst.... wenn du verstehst was ich meine !!
Jean Luc Picard hat geschrieben: Durch diese ganzen Sachen sind viele Posts und auch Doppelposts entstanden, die das Forum nur unnötig vollspammen.
Einen Spammer braucht dieses Forum nicht. Ich bin also sauer auf mich selbst!
Das Forum ist dafür nunmal da um eine Unterhaltung mit anderen zu führen.
Dies funktioniert nunmal so und wird sich auch nicht ändern.
Da brauchst du nicht die schuld bei dir zu suchen.


Jean Luc Picard hat geschrieben: Deswegen hab ich Gorgonzola gesagt er soll meinen Account löschen!
Und ich weiß jetzt schon was unser Käse schreiben wird: "Hier wird nichts gelöscht !"
Falls er denn mal aus seinem Jahrhunderturlaub wieder rauskommt.
Apropo, wo bleibt meine verkackte Abfindung, weil ich hier 7 Jahre Communitymanger war ?
Ruhe Flashy !!!!einself :khelle:

Das Forum ist wie eine offene Wohung was von viele benutzt wird.
Man sagte mir mal, das ich hier Wohnen würde, also schnauze pflanz dich inne Kneipe, trink dir einen Erdbeertee und komm ma runner !! ! !!
scheiss drauf ob du sinnloses schreibst, mir ist es bis eben nicht aufgefallen, aber wenn du meinst :rolleyes:

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 02 Feb 2012, 20:11

Naja gut wenn niemand löschen will poste ich halt weiter. Aber ihr müsst damit rechnen, dass ab und zu mal wieder Müll kommt. Meistens dann wenn ich wenn ich Kopfschmerzen habe.

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 02 Feb 2012, 19:42

Flashy hat geschrieben:Quatsch................
Du meinst also das das Forum den Müll den ich schreibe gebrauchen kann?

Re: Account Löschen!

von Flashy » 02 Feb 2012, 19:33

Quatsch................

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 02 Feb 2012, 19:08

Naja wenn du es genau wissen willst:

Ich habe ich in der vergangenen Woche recht viele unnötige Sachen gepostet ohne vorher nachzudenken ob diese wirklich nötig waren.

Z. B. ein paar Tage später nochmal zu sagen, dass das WF - Mappack nochmal überarbeitet werden muss obwohl es einen Tag später nachdem mein Problem bestand schon überarbeitet auf dem kermi FTP war. Ich hätte ja auch zuerst dort nachschauen können.

Weiterhin wollte jemand wissen ober das Strategic Event in Drassen noch nachträglich abschalten kann. Da ich zwar ein recht guter JA2 1.13 Spieler bin aber von der Technik dieser Mod wenig Ahnung habe, konnte ich ihm keine vernünftige Erklärung liefern und habe Schrott gepostet. Also hätte ich garnicht erst schreiben müssen.

Auf meine Vorschläge zu den verbesserungen des Kampfsystems von Back in Action ist auch niemand eingegangen, obwohl ich gefragt habe was ihr das von haltet. Also war das Verfassen dieser Vorschläge wohl auch nicht notwendig.

Durch diese ganzen Sachen sind viele Posts und auch Doppelposts entstanden, die das Forum nur unnötig vollspammen. Einen Spammer braucht dieses Forum nicht. Ich bin also sauer auf mich selbst!

Deswegen hab ich Gorgonzola gesagt er soll meinen Account löschen!

Re: Account Löschen!

von Nitrat » 02 Feb 2012, 16:25

Was ist denn mit dir los ?

Re: Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 02 Feb 2012, 11:16

Meine Fresse nochmal! Jetzt löscht endlich meinen Forums - Account. Auf meine Vorschläge und Meinungen legt ja sowiso niemand mehr Wert, weil sie anscheinend entweder für Müll gehalten werden oder niemand daran interessiert ist. Siehe JA2 Reloaded Thread und auch andere Threads. Deshalb muss ich dann hier auch nicht mehr aktiv sein.

Also Gorgonzola: Lösche schleunigst meinen Account sonst häng ich ne Ladung C4 an den Forums Server! :pissed:

Account Löschen!

von Jean Luc Picard » 01 Feb 2012, 19:11

Wo kann ich hier meinen Account löschen? Im Persönlichen bereich und im FAQ hab ich keinen Hinweis gefunden!

Nach oben