Nerv-Spam abräumen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nerv-Spam abräumen?

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Nitrat » 22 Jan 2012, 05:31

'tschööö *lol*

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Gorgonzola » 22 Jan 2012, 03:51

Wenn jemand sich hier breitmachen will dann direkt zum Admin
schicken und IHN überzeugen das er kein Bot ist
wenns danach geht wär ich alleine im Forum :khelle:


Gorgonzola

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Gunny » 22 Jan 2012, 00:42

ja, 35 SPAM-Threads innerhalb der letzten grob 4 Stunden sind zuviel

kann man das nicht so einstellen, das ein neuer User vom Admin freigeschaltet werden muß bevor er posten kann?
Oder alternativ ein besseres captcha, was bots nicht knacken können? Und wenns nur ne Rechenaufgabe ist.

Gunny

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Nitrat » 20 Jan 2012, 01:27

Das registrieren komplett abschalten. Wenn jemand sich hier breitmachen will dann direkt zum Admin
schicken und IHN überzeugen das er kein Bot ist. Dieses Captchaverfahren ist doch völlig fürn Arschgefickt,
das die Bots da durchkommen hat man ja in den letzten Tagen wieder feststellen können.
Von daher, schaltet das Registrieren zu diesem Forum komplett ab, das ist die einzigste lösung !
Wir sind eh ein Elitäres, Ignorantes Forum und wollen keine Neulinge. Die bringen nur alles durcheinander in meiner Wohnung :rolleyes:


NIThabeichdasgradegeschrieben :khelle: :eek: :khelle: RAT

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Gorro der Grüne » 19 Jan 2012, 22:08

*Gunny beipflicht*

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Gunny » 19 Jan 2012, 21:20

Kann man nicht irgendwie diese SPAMMER mit ihrer dämlichen Werbung im Allgemeinen Forum sperren bzw. am registrieren hindern? Das nervt nämlich langsam.

Gunny

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Sam Hotte » 10 Jun 2009, 00:06

was sich reimt, ist gut. :)

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Flashy » 09 Jun 2009, 21:10

Mir fällt grade ein:

Statt

P.S. Ob eng oder kyrillisch - Ich kill sie alle

besser das:

P.S. Ob eng oder kyrillisch -Alles kill ich :D

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Sam Hotte » 09 Jun 2009, 16:26

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :palme:

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Flashy » 09 Jun 2009, 16:20

Immer muss ich armes, kleines Moderatorenschwein die ganze Bude aufräumen...
Bloss weil Herr Gorgo sich gerade im Dschungel umhertreibt, Orchideen stiehlt Drogen schmuggelt oder Dschungelkäse werden will.

Flash-willauchurlaub-y

P.S. Ob eng oder kyrillisch - Ich kill sie alle :summer:

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Sam Hotte » 09 Jun 2009, 14:54

Jean Luc Picard hat geschrieben:Was hat das überhaupt mit diesen Englisch - sprachigen Threads auf sich?

Ich hab die nur mal überflogen, aber sehe den Sinn nich so ganz daraus... :confused:
Danke, Captain, jetzt kommt's in kyrillisch. Faszinierend ... :sigh:

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Sam Hotte » 09 Jun 2009, 13:18

Ui, schon erhört worden.

Schanke Dön! :k:

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Sam Hotte » 09 Jun 2009, 12:30

Ich vermute, da sollen irgendwelche Buzzwords (Suchmaschinen Spam vielleicht?) plaziert werden. Und irgendwelche komischen Links (Phishing? Malware? ich hab's mir nicht angesehen) sind auch noch mit dabei.

Vielleicht will da aber auch jemand grüne kalkodilhandtaschen bewerben - meinen Segen hat das ... Frechdachs! ;) :säge: :crazy:
(Man stelle sich den Säge-Smiley bitte in grün vor ... :) )

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Jean Luc Picard » 09 Jun 2009, 12:14

Was hat das überhaupt mit diesen Englisch - sprachigen Threads auf sich?

Ich hab die nur mal überflogen, aber sehe den Sinn nich so ganz daraus... :confused:

Re: Nerv-Spam abräumen?

von Gorro der Grüne » 09 Jun 2009, 10:48

Wie Du postest stündlich? :khelle: :razz: :erdbeerteechug:

Nerv-Spam abräumen?

von Sam Hotte » 09 Jun 2009, 10:45

Mahlzeit!

Is irgendein Godlike-Admin/Mod gearde nicht im Dschungelcamp in Laos und würde bitte den Spam abräumen, der seit gestern im gefühlten Stundentakt im Allgemeinen Forum aufschlägt?! Das wäre schön. :)

Danke! :k: :erdbeerteechug:

Nach oben