was soll das heissen 5 min editier zeit?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 19 Jan 2014, 18:58

Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß Judas gar nicht DER Verräter war? :)

Es gab da noch jemand anderen, der ein noch besseres Motiv hatte, als 30 Silberlinge...

Bild

nämlich genau 30.000.000 Silberlinge!!!!!!


sry, das war der beste Post den ich jemals verfasst habe :)
davon brauchen wir hier, mittem im Kontrollzentrum, ein zweites Backup. Für Notfall-dienste etc.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 16 Jan 2014, 21:03

Scheiß Editier-limit!!
Jedesmal wenn das Forum den Hoster wechselt, muss man wieder den Admin beknien.
Denn das Standart BB-Protokoll sieht vor, daß das Editierlimit wieder auf 1h zurückgesetzt wird!

Und der fragt dann "Wieso sollen wa das Editier-Limit hochsetzen?"
Dabei war es schon von Anfang an 24 Stunden...

Und schon wieder einmal beknie ich mich, um den Admin zu bemühen...
denn die Entscheidung, das Editierlimit von 24h auf 1h runterzusetzen...
die kann ich nicht verstehen. Ich würde es ja verstehen, wenn ER es so wollte...

ABER ES WAR GAR NICH MAL SEINE IDEE!

Und schon frag er mich "ist dir das am wichtigsten? ist dir das am wichtigsten?"
nö mann. es war doch schon vorher so. seit es JA2 gibt!

Doch hier steh ich wieder vor Gamigo-s tor. Und wieder einmal hat das Forum seinen Hoster geweschelt. Und die juten alten 24 Stunden wurden ohne Wissens des gottgleichen Admins auf 1h runtergesetzt. *kotz würg spei*

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 14 Jan 2014, 20:17

etwas mehr noch.
2 stunden dürften reichen.
bitte
mach!!
(ich bin nicht gut - nähhh)

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 29 Jun 2013, 16:27

mit diesem kurzen Editier-Limit da kann man einfach nich posten. Das geht einfach nicht !!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 12 Jul 2012, 14:01

Gorgonzola hat geschrieben:und dieses posting ist ganz oben auf deiner Liste der texte die du jetzt gerne korrigieren möchtest? ;)
Gorgonzola
Der Judas weiss es am besten. Denn keiner verdächtigt einen Pfarrer ;)

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 18 Feb 2012, 16:52

Sieh mal, der Weltfriede möge kömmen auch ohne meine Hilfe.. jetzt besser?

Ich hab nur mal eben Sekte multipliziert mit Juden minus Strafe fürs katholische Hexenverbrennen hoch 3 genommen, und schon haben wirs wieder!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 09 Feb 2012, 18:55

Ich will euch mal etwas über meine Person erzählen:
Im Gegensatz zu allen anderen Kindern wurde ich nicht bei der Geburt getauft. Mein Mutter wollte, daß ich erst mit 11 Jahren getauft werde, damit ich das alles auch bewusst mitbekomme.
Ich ging also normal zur Schule, und hörte im Geschichtsunterricht von dem 2ten Weltkrieg und den Kreuzzügen, noch bevor ich getauft wurde.
Im Alter von 13 Jahren programmierte ich bereits ein C++ Programm mit 45.000 Zeichen Quelltext und war weit und breit der klügste Enterich im Teich...
Da kann man sich gut meine Verwunderung ausmalen, als mir der Pfarrer anlässlich meiner bevorstehenden Taufe erzählte, daß die Welt bereits gerettet worden ist! Ich dachte mir, wenn ich mir nur ein bißchen mehr Mühe gäbe als all die anderen, und etwas besser aufpasse, dann könnte ich vielleicht eines Tages herausfinden, was schiefgegangen ist...

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 27 Jan 2012, 19:22

Nitrat hat geschrieben:@Flashy,
ich übernehme mal die Antwortmöglichkeiten:

[_] drüber stehen und nichts schreiben
[x] Das Groggodiehl eine Woche in die Gummizelle packen
[_] Wo gibts hier nen Hiersekeks ?

MFG....

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 27 Jan 2012, 16:23

Aber das ia jetzt nicht mehr wichtig.. ich hab die List bereits.
Also machts gut, ich wünsch euch viel Glück. *umarm*
Ihr geilen Jagger Ihr !!!!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 27 Jan 2012, 14:21

Na an der Ostfront haben die Nazis verloren, Nighty :) Taktik des verbrannten Bodens und so ..

Und Flashy zitiert sich schon selber... ach HerrJe

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nightkin » 27 Jan 2012, 00:07

Wicky hat geschrieben:der Vater Chef-Oberarzt war und so ca tausenden leuten das Leben gerettet hat.
An der Ostfront oder wo?

haha...

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Flashy » 26 Jan 2012, 19:31

Flashy hat geschrieben:je mehr ich lese, desto mehr verspüre ich die lust auf eine EINWEISUNG...... :D

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 26 Jan 2012, 13:32

Lest zuerst Lokademus quote nochmal durch:
Lokadamus hat geschrieben: Lass mich raten, du bist 36 Jahre alt und wohnst bei Mama unterm Dach.
Hartz 4 beantragst du auch nicht, dass macht ein Beamter immer wieder für dich.
Und weil du so viel Zeit hast, dachtest du, du guckst mal in das am meisten gelesene Buch der Welt, die Bibel. Dumm nur, wenn man alles 1 zu 1 übernimmt anstatt über die Auswirkungen nachzudenken.
Ein Armageddon müsste demnach die Erlösung schlecht hin sein. So lasst uns alle nach der großen Bombe streben und sie in unseren Gärten zünden. :khelle:
Der zweite Weltkrieg und Adolf! Das war aber einfach. Hast du keine schwereren Rätsel auf Lager?

:Lass mich raten
Rate mal!
(Ein Rätsel! Juhu, ich liebe Rätsel)

:Du bist 36 Jahre alt
Es war das Jahr '39 ...
(alles gespiegelt, hehe)

:und du wohnst bei Mama unterm Dach.
und ein Mann konnte mit den Ideologien, die ihm der Vater mit aufn Weg gegeben hat nicht viel anfangen.
(Adolf konnte bis zu seinem 17.Lebensjahr nur Kaugummi kauen und Kunst studieren, wobei er in allen Semestern durchfiel)

:Hartz 4 beantragst du auch nicht,
Geld hatten die Leute sowieso keins
(Inflation-> Millionen Reichsmark)

:dass macht ein Beamter immer wieder für dich.

daher gabs für ihn auch keine Arbeit
(Damals gabs massig Arbeitslose, aber "Beamte" auf "arbeiten nichts" zu spiegelreimen ist geniaaaaal)

:Und weil du so viel Zeit hast, dachtest du, du guckst mal in das am meisten gelesene Buch der Welt, die Bibel: Dumm nur, wenn man alles 1 zu 1 übernimmt anstatt über die Auswirkungen nachzudenken.
Und weil er nur Läuse im Kopf hatte, dachte er sich, guck ich mal in das am meisten gelesene Buch der Welt, die Bibel. Dumm nur, daß er von allem was darin stand, nur eine einzige Sache mitbekommen hat: Den Verräter Judas
(Stimmt, außer daß man Verräter umbringen und vergasen soll, hat der Adi so gut wie gegen jeders andere Gesetz aus der Bibel verstossen.)

:Ein Armageddon müsste demnach die Erlösung schlecht hin sein.
Die komplette Ausrottung aller anderen Völker müsse demnach zum 1000-jährigen Reich führen, so kombinierte er messerscharf.
(Die Nazis wollten mit der Ausrottung der Juden verhindern, daß so ein Verräter wie in der Bibel jemals wieder auftaucht)


:So lasst uns alle nach der großen Bombe streben und sie in unseren Gärten zünden. :khelle:
Ich bin Wicky und sage: Das kannst du in deinem eigenen Garten machen :) Aber ich strebe nach der Wahrheit!!!
(Du kannst von mir aus Bömbchen zünden soviele du willst, aber nicht in meinem Garten)


Zusammen gefasst:
Rätsel des Lokadamus hat geschrieben: Rate mal!
Es war das Jahr '39 ...und ein Mann konnte mit den Ideologien, die ihm der Vater mit aufn Weg gegeben hat nicht viel anfangen.
Geld hatten die Leute sowieso keins, daher gabs für ihn auch keine Arbeit.
Und weil er nur Läuse im Kopf hatte, dachte er, guck ich mal in das am meisten gelesene Buch der Welt, die Bibel. Dumm nur, daß er von allem was darin stand, nur eine einzige Sache mitbekommen hat: Den Verräter Judas
Die komplette Ausrottung aller anderen Völker müsse demnach zum 1000-jährigen Reich führen, so kombinierte er messerscharf.
Ich bin Wicky und sage: Das kannst du in deinem eigenen Garten machen :) Aber ich strebe nach der Wahrheit!!!

Bis auf den Smiley korrekt und exakt. Das is ja mal ein starkes Stück Lokademus, wo hast du denn gelernt solche widerborstigen Rätsel
zu verfassen, oder war das nur Zufall?

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von NightSarge » 25 Jan 2012, 16:21

Ist eine Gummizelle eigentlich ein artgerechtes Gehege für ein Gorrodil? :khelle: Obwohl, wenn er sonst in der Kanalisation haust ist da ja kaum ein Untershied. oder :susp:

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 25 Jan 2012, 15:46

@Flashy,
ich übernehme mal die Antwortmöglichkeiten:

[_] drüber stehen und nichts schreiben
[x] Das Groggodiehl eine Woche in die Gummizelle packen
[_] Wo gibts hier nen Hiersekeks ?

MFG....

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Gorro der Grüne » 25 Jan 2012, 05:19

Flashy hat geschrieben:je mehr ich lese, desto mehr verspüre ich die lust auf eine EINWEISUNG...... :D
Du kannst Dich doch jederzeit selber einweisen

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 24 Jan 2012, 21:55

Wicky hat geschrieben:Alles klar soweit ?
ähm ääh öhm hää :khelle:

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Flashy » 24 Jan 2012, 21:35

je mehr ich lese, desto mehr verspüre ich die lust auf eine EINWEISUNG...... :D

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 24 Jan 2012, 21:11

Nein, das ist keine ähm was ? Ich habe die Ritter der Kokosnuss schon zigtausendmal gesehen, ist schliesslich Pflichtlektüre wie das Karnickel die heiligen Ritter vernichtet!!! Also gut:

Lieber Gorgo, es ist mir bitte das höchste auf meiner Liste, die Editier Zeit von 5 min wieder anzuheben, weil es mir aufn Sack geht, daß das Editier-Limit heruntersetzt wurde, ohne Grund, aber dennoch niemals um die Meinung der Foren-User zu fragend. Schliesslich haben die hier auch nix zu sagen :)

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von NightSarge » 24 Jan 2012, 20:52

*wirft das mal ohne Worte in den Raum*

http://www.youtube.com/watch?v=7kyIFv5aqJ4

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Gorro der Grüne » 24 Jan 2012, 20:50

Wicky hat geschrieben: Zigtausende Posts, kein einziger davon nicht hilfreich, also solche Leute wie dich Nitti sind nicht ersetzbar.
Das ist eine bewußte LÜGE!!!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 24 Jan 2012, 20:47

Nitrat hat geschrieben:Nitrat verließ den Raum, bei Wicky's "Und........."
Ich hab nix gegen Nitrat, die Arbeit die Du hier leistest, die würde ich schon im Traum abgebeben!!! Zigtausende Posts, kein einziger davon nicht hilfreich, also solche Leute wie dich Nitti sind nicht ersetzbar. Einfach gesagt, nur zusammen können wir etwas bewerkstelligen, denn diese Welt ist im Grunde genommen Scheisse. Und wie Du weisst, bin auch ich ein brennender Verehrer von Jagged Alliance 2 bis ins Grundtiefste, deshalb sollte ich hier und jetzt sagen, daß Du und ich niemals Freunde sein werden!!!
Wie schon Oskar Wilde es so schön formulierte: "Wicky hatte keine Feinde. Selbst seine Freunde hassten ihn innigst zutiefst, mit denen er seine Interessen teilte!"
Alles klar soweit ?

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 24 Jan 2012, 20:36

Nitrat verließ den Raum, bei Wicky's "Und........."

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 24 Jan 2012, 20:28

Und nun darf ich euch die Bibel vorstellen, von mir in 17 Jahren Hölle rekonstruiert:

Als Jesus seine Reden beendet hatte, sagte er zu seinen Jüngern:
Ihr wisst, dass in zwei Tagen das Paschafest beginnt; da wird der Menschensohn ausgeliefert und gekreuzigt werden.
Um die gleiche Zeit versammelten sich die Hohenpriester und die Ältesten des Volkes im Palast des Hohenpriesters, der Kajaphas hieß,
und beschlossen, Jesus mit List in ihre Gewalt zu bringen und ihn zu töten.
Sie sagten aber: Ja nicht am Fest, damit kein Aufruhr im Volk entsteht.
UND WICKY SAGT: Das war die List: Sie sagten zum Volk,
Bringt uns diesen Jesus damit wir ihn untersuchen können um festzustellen, ob er wahrlich der Sohn Gottes ist. Doch in Wirklichkeit wollten sie ihn umbringen!


Die Salbung in Betanien: 26,6- 13
Als Jesus in Betanien im Haus Simons des Aussätzigen bei Tisch war, kam eine Frau mit einem Alabastergefäß voll kostbarem, wohlriechendem Öl zu ihm und goss es über sein Haar.
Die Jünger wurden unwillig, als sie das sahen, und sagten: Wozu diese Verschwendung?
Man hätte das Öl teuer verkaufen und das Geld den Armen geben können.
Jesus bemerkte ihren Unwillen und sagte zu ihnen: Warum lasst ihr die Frau nicht in Ruhe? Sie hat ein gutes Werk an mir getan.
Denn die Armen habt ihr immer bei euch, mich aber habt ihr nicht immer.
Als sie das Öl über mich goss, hat sie meinen Leib für das Begräbnis gesalbt.
Amen, ich sage euch: Überall auf der Welt, wo dieses Evangelium verkündet wird, wird man sich an sie erinnern und erzählen, was sie getan hat.

Die Übergabe durch Judas

Darauf ging einer der Zwölf namens Judas Iskariot zu den Hohenpriestern, und fragte,
Wieviel verlangt ihr, wenn ich ihn Euch in Eure Obhut übergebe?

Deshalb wurde Judas verflucht! Noch heute heisst es:TS TSS TSSS Judas, haste wirklich geglaubt die wollten ihn nur untersuchen? Das war Mattheus 26 wie ich es mir vorstelle, da seid ihr ja wohl übelst reingelegt worden.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 24 Jan 2012, 20:15

Lokadamus hat geschrieben: Richtig, Rechtschreibfehler
--- Rechtschreibfehler. Richtig? So wie "paradidomi"

Langer Rede kurzer Sinn:
Mattheus Kapitel 26, Das war die List: Sie sagten,
Bringt uns diesen Jesus damit wir ihn untersuchen können um festzustellen, ob er wahrlich der Sohn Gottes ist, doch in Wirklichkeit wollten sie ihn umbringen!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 20 Jan 2012, 17:13

,komma, strich und fertig ist dein Mondgesicht :eek: *lol* :khelle: :k: :erdbeerteechug:
hmm kann mich mit den smilies grad nich entscheiden !

MFG....

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 20 Jan 2012, 15:38

Aufgepasst, in der Bibel, dem Buch des Lebens, dem Buch der Bücher überhaupt gibt es von Adam + Eva bis nach der Apokalypse

KEINE EINZIGE ERWÄHNUNG VON ZWEI BESTEN FREUNDEN

Punkt.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Lokadamus » 20 Jan 2012, 13:29

mmm...

1.) Du must dein Profil mal anpassen, demnach bist du nur 36.
2.) Ich bin mit 16 ausgezogen. Und?
3.) Und wohl keine Ahnung, wie du das Geld sinnvoll verwenden kannst.
4.) Siehe 3. Ein Internetzugang und sinnlos und inhaltslos unser JA2- Forum vollzumüllen ist keine gute Tat.
5.) Nein, alte Rechtschreibung. So was hat man mal in der Schule gelernt.
6.) Garantiert nicht. Ich habe nicht vor inhaltslose Posts abzusetzen. Und bevor das Forum dicht gemacht wird, weil du der einzige Poster bist antworte ich dir lieber.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 20 Jan 2012, 13:18

Aha Alles klar:
"Einer der wieder die Kohle von jemand anderem in den Arsch geschoben bekommen hat
und weil er deshalb nicht Arbeiten braucht, nervt er seit Jahren uns mit seinem Dünnschiss im Hirn" !!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 20 Jan 2012, 13:01

Lass mich raten, du bist 36 Jahre alt
37

und wohnst bei Mama unterm Dach.
nö, mit 15 von zuhause ausgezogen.

Hartz 4 beantragst du auch nicht, dass macht ein Beamter immer wieder für dich.
Wieder falsch, reich geerbt und genug Knete - weil der Vater Chef-Oberarzt war und so ca tausenden leuten das Leben gerettet hat.

Und weil du so viel Zeit hast, dachtest du, du guckst mal in das am meisten gelesene Buch der Welt, die Bibel.
Wenn du dich bei mir einschleimen willst, hab ich schlechte Nachrichten: Bis jetzt noch kein Treffer.

Dumm nur, wenn man alles 1 zu 1 übernimmt anstatt über die Auswirkungen nachzudenken.
Ein cooles Wort. Lass mich raten, du hast ein Lexikon geschenkt bekommen und wirfst jetzt mit Wörtern wie "nachdenken" um dich?

Ein Armageddon müsste demnach...
jajaja, den Rest kennen wir schon. Ich glaub wir beide werden konversationsmässig schneller auf einen Nenner kommen, als du glaubst.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Lokadamus » 20 Jan 2012, 12:46

Wicky hat geschrieben:Ja ich wurde niemals eingeschult! Ich musste 13 mal umziehen während meiner Kindheit, das ist alles ein heilloses Durcheinander.
Wenn ich nicht weiss was ich tun soll dann frage ich mich:
1) Warum nur?

Ich hab hier alles, kann jede Entscheidung auf jede beliebige Weise treffen, weil keiner von denen hat meine "Einschulung" vollendet. Wie bei einer Uhr die auf 13 Uhr steht (einmal ganz rum und dann noch 1 Stunde dann)
mmm...

Lass mich raten, du bist 36 Jahre alt und wohnst bei Mama unterm Dach.
Hartz 4 beantragst du auch nicht, dass macht ein Beamter immer wieder für dich.
Und weil du so viel Zeit hast, dachtest du, du guckst mal in das am meisten gelesene Buch der Welt, die Bibel. Dumm nur, wenn man alles 1 zu 1 übernimmt anstatt über die Auswirkungen nachzudenken.
Ein Armageddon müsste demnach die Erlösung schlecht hin sein. So lasst uns alle nach der großen Bombe streben und sie in unseren Gärten zünden. :khelle:

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 20 Jan 2012, 12:20

Ja ich wurde niemals eingeschult! Ich musste 13 mal umziehen während meiner Kindheit, das ist alles ein heilloses Durcheinander.
Wenn ich nicht weiss was ich tun soll dann frage ich mich:
1) Was würde jetzt wohl der Christian in Schlierbach tun
2) Was würde der Jürgen in Bad Aussee tun
3) Was würde Rainer in Bad Ischl tun
4) Was würde Robert in Stift Admont tun
5) Was würde Antionio in Villadecans tun
6) Was würde Miguel in Barcelona tun
7) Was würde Mike in Donnersbachwald tun
8) Was würde Guido in Stainach tun
9) Was würde Florian in Kirchdorf tun
10) Was würde Alex in Traun tun
11) Was würde Thomas in Neuhofen tun
12) Was würde Peter in Hagenberg tun
13) Was würde Stefan in Schlierbach tun

Ich hab hier alles, kann jede Entscheidung auf jede beliebige Weise treffen, weil keiner von denen hat meine "Einschulung" vollendet. Wie bei einer Uhr die auf 13 Uhr steht (einmal ganz rum und dann noch 1 Stunde dann)

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 20 Jan 2012, 11:46

Das Leben ist hart, er hat mit Alk und den leichten weibern aufhören müssen, als er Eingeschult wurde !


:eek:

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Lokadamus » 20 Jan 2012, 10:41

Wicky hat geschrieben:Was Judas machte hiess in der Original Bibel "paradidomini" aber im alt-koptischen heisst dieses Wort: "in die Obhut überheben" übersetzt" !!!!!!!!!!
und nur manchmal verwendet man es um einen Verrat zu begehen, irgendjemand hat hier absichtlich falsch übersetzt um den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben!!!!!!
mmm...

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass du nur noch in einen einzigen Thread etwas schreiben kannst?
Du würdest, so fern du welche hättest, deine Kinder auch einem Kinderschänder anvertrauen. Er würde auf die Kinder aufpassen und sich sehr um sie bemühen.

Deine Naivität ist unglaublich. Hast du eigentlich einen Sonder- oder Hauptschulabschluss erreicht?

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 20 Jan 2012, 05:21

Gorgonzola hat geschrieben:und dieses posting ist ganz oben auf deiner Liste der texte die du jetzt gerne korrigieren möchtest? ;)

Gorgonzola
Ich glaub Gorgo wartet höflicherweise noch immer auf Antwort auf seine Frage. Entschuldigung, aber ich hab mir nie Zeit genommen hab sie zu beantworten. Ich muss zuerst wissen, was mit dem Judas los ist, vorher kann ich es nicht sagen. Das hat absolute Top-Priorität.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 19 Jan 2012, 22:34

passend zum Thre4d topic: wieder mal 5 Rechtschreibfehler eingebaut, extra für Lokademus, weil man hier ja nicht mehr editieren kann! *BRRRRRRRRR*

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 19 Jan 2012, 22:29

Ja genau, ihr seid sowas von im Arsch. Niemand mag euch.
Ghandi sagte: "Ich mag Christus,aber die Christen mag ich nicht, die sind überhaupt nicht christlich!"

einige jahre später wurde dies von mir auch indirekt dadurch ausgedrückt als ich sagte: "Jesus war kein Katholik"

Ganz im Gegenteil ihr Scheisser haha...
JESUS hatte überhaupt nichts dagegen daß Judas ihn auslieferte! Nein, oh nur ihr Christen habt ständig ein Problem damit. Verräter Araber haben jerusalem besetzt.. schnell mal 25 Millionen Frauen vergewaltigen, Männer verbrennen und die Hunde werden lebendig aufgespiesst!

Oh schnell hier noch ein Verräterischer Jude mal eben vergast, und wieder 50 Millionen Tote verursacht, dann noch schnell ein Vaterunser lol
Ich Wicky brauch nur das Maul zu halten, und ihr geht alle drauf. Ohja alle gehn bankrott, erst die Griechen, dann die Franzen, dann zuletzt die Österreicher und, Gott bewahre, die Deutschen. Keine Hilfe von US in Sicht, denn die sind auch alle im Arsch, und wir wagen es nicht die Russen zu fragen.

Seht ihr, ich weiss bereits alles. Und alles was ich tun muss, damit ihr und euer Scheiss Gesocks krepiert ist nichts zu tun.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 19 Jan 2012, 22:18

Also jetzt mal ehrlich, was soll euer hochheiliger Jehova noch bewirken?
Mit diesen 8/10 des Himmelreichs, das noch übrigbleibt nachdem ich die Kreuzzüge und die Nazis abziehe,
(nachdem ich unzählige Jungfrauen aufn Scheiterhaufen und nicht zu verschweigen, daß zuletzte *keuchkeuch* doch verschweige)
dann kommt für mich eins raus:

Ein RECHTSCHREIBFEHLER

Vor 2000 Jahren war das Volk in Aufruhr, weil da jemand herumlief der die Toten wieder zum Leben erweckte und behauptete, der Sohn Gottes zu sein.
Da wollten die Pfarrer ihn befragen, weil sie wissen wollten, ob es den wirklich wahr ist.
Und Judas hat ihn in die Obhut der Schriftgelehrten übergeben.
Da lachte jesus, als sie mit Schwertern anrückten, weil sie dachten er wäre bloss ein weiterer Revoluzzer!!!!!!!

Doch Judas wusste genau dass er es schafft: Er gab ihm einen Kuss.

Was Judas machte hiess in der Original Bibel "paradidomini" aber im alt-koptischen heisst dieses Wort: "in die Obhut überheben" übersetzt" !!!!!!!!!!
und nur manchmal verwendet man es um einen Verrat zu begehen, irgendjemand hat hier absichtlich falsch übersetzt um den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben!!!!!!

Denk doch mal nach du geiler Urinbestandteil, ohne Judas wäre das Christentum niemals zustande gekommen, auf Petrus hätte man verzichten können und seinen Hahnenschrei!
Auch auf die andern, sogar wenn Maria die Mutter Gottes nicht gewillt gewesen wäre hätte man halt eben eine andere genommen!!!

Ich sag nur eines : PARADIDOMINI
das ist es was Judas mit Jesus gemacht hat: PARADIDOMINI

para heisst über, wie bei nem Regenschirm
und domini, ja klar der Herr
paradidomini heisst soviel wie, jemand in die Obhut übergeben so wie eine Mutter ihr Kind in die Obhut des Kindergärtners gibt. Das war es was JUDAS gemac<ht hat, er wollte daß die Pfarrer sich selbst überzeugten, daß es war ist daß Jesus der Sohn Gottes ist, doch irgendjemand hat das absichtlich falsch übersetzt, damit ihr alle im Arsch geht.

Oh yeah, ich brauch nicht mal ein Taschenrechner mit 4kb RAM um Euch ALLE MITEINANDER zur Hölle zu schicken. Ganz im Gegenteil, hier unten, nicht nur irgendwo in der Hölle, NEIN sogar in der alleruntersten der Hölle, direkt am Boden hier hab ich ein Plätzchen für euch frei.
Um es präzise zu sagen: 15 Meter unter dem Boden der allertiefsten Hölle. (Die Schaufel bitte selbst mitbringen)
Denn für euch Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrennenden, Kreuzritter Nazi Kinderficker hab ich nichts anderes übrig!!!!!!!!!!

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 18 Jan 2012, 12:03

Ich bin kein Aprilscherz du Registrierdatumlegasteniker :k:

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 17 Jan 2012, 18:23

Nitrat hat geschrieben:Lern schreiben, du Aprilscherz, dann brauchst auch keine Nacheditierfunktion,
oder steh ganz einfach zu deinem Rähchtschreibdefizit so wie ich es mache..... hin und wiedar

:erdbeerteechug:
Gut, dann haste hiermit deinen Seelenfrieden verprasst.
Vor allem, wehe, weil du Nitrat vor einigen Wochen selbst noch eine Erhöhung des Editierlimits gefordert hast... bis späta, du Aprilscherz :)

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Nitrat » 16 Jan 2012, 17:06

Lern schreiben, du Aprilscherz, dann brauchst auch keine Nacheditierfunktion,
oder steh ganz einfach zu deinem Rähchtschreibdefizit so wie ich es mache..... hin und wiedar

:erdbeerteechug:

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 15 Jan 2012, 19:46

Nun mal was anderes:

*hey ich merk grad, das Editier Limit is angehoben worden!!!!!!!!!!""""""""""""!!!!!!!*
Amen!!!!!!!!!!! Danke wohin gehts noch, seid ihr Admins juhuuu geil yes es is geschaffft !! woa geil ich schleck mich weck, das is oaaaaaaaaaaa
huh, unsere Admins sind doch GUT. hugh.

Die Freude quirlt über, einen Freund habt ihr jetzt denn die Admins haben das 5 min Editier Limit heraufgesetzt!!!!!!!!!!!

so würde es aussehen, wenn der OP Thread endlich den Topic Anfrage erfüllen würde...

doch das wurde er nicht. Ihr steht wohl auf Schmerz? gut nach Island Frankreich Italien Austra ist nun Deutschland dran, sein AAA Rating zu verlieren. Höhere Kreditzinsen sind die Folge... it's called a heart

und ihr Schwänze lernt es erst wenn das Heart mal richtig verbrennt wird. Nu dennn... lasset die Spiele beginnen. Alles was ich tun muss ist, nix zu tun.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 15 Jan 2012, 19:27

Nun Lokademus, genau hier steckt das Problem: Jesus hatte überhaupt nix dagegen, daß Judas ihn verriet ! Nur ihr Christen versucht ständig Judas schlecht zu machen...
Hahahaha, hat er euch auf die falsche Fährte gelockt?

Pfarrer sagt: Wir Christen bitten um Entschuldigung, Jaha, weil wir versehentlich vergeglaubt worden sind ! Es war üüüüüüüüüberhaubt nisch niemals nüt von weqan nu nemals net nie den Duden zu killen? :khelle:

Wir Katholiken haben in dein Nam gefoltern getan, Hexen verbenn und so.
Gar 15 Million Araber die eh nix wert verbrannt und die Frauen vergewaltigt, un alles was auf vier Bein kroch verbrannt!
Haben alle Jude vergast, dabei waren wir selbst die schlimmen Finger.

Niemand mag euch. Selbst Ghandi mag den Jesus aber euch Christen mag er nicht!!!!
Kommen war etwa jetzt in Himmel?

Sorry Loka aber in deiner Geganward Richdschribung auch nur AUSZUSPRECHEN .......

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 15 Jan 2012, 19:04

Und das sag ich auch nur deshalb, weil das Leben ein Albtraum in einem Albtraum ist.
Möglicherweise wollte der liebe Gott gar nicht, daß jemand ausser den Juden in den Himmel kommt! :)

Daher war Jesus kein Katholik.
Aber nein, Jesus hatte gar nichts dagegen, daß man ihn verraten hat...
nein, doch nur die Christen haben etwas dagegen! Sie müssen die Verräter bashen und eliminieren wo es geht. Haha, hat euch der Judas mit seinen Taten etwa auf die falsche Fährte gelockt ????

Doch ich bin dämlich.. bin ein verdammter Scheisshaufen unwürdig im JA2 Forum...
nein zu dumm bin ich, um in jedwedem Forum auf dieser Welt zu posten! Ihr habt besseres verdient, zum Beispiel Leute die Lokademus gehorchen
und die Rechtschreibung befolgen...
oder ihr habt auch die Hohepriester verdient,
die euch anschaffen, ihr habt nix zu sagen wenn mal wieder ein Bischof seinen Untergebenen durchfickt...

in diesem sinne...
eigentlich wünsch ich mir.. wenn ich es so Recht betrachte...

Und genau das is das schöne... damit ihr alle bankrott geht, und euch gegenseitig atomisiert brauch ich nur NICHTS zu sagen.
Jaaahaaaaaaaaa ihr habt es Recht verstanden, ich brauch nur gar NIX zu tun.. schon die griechischen Schulden getilgt ? Schon die Sünden in Guantanamo Bay getilgt? Schon herausgefunden warum es NIE ein JA3 geben wird? NA, nA ??? Geil
Lokademus forever (eine schlimmere Strafe für euch Deppen kann man sich kaum vorstellen) Muahahhaa

Ich würde nun nur eines verlangen: Das die Editier-Zeit auf min 24h angehoben wird, bitte bitte bitte lieber Gorgo !

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 15 Jan 2012, 16:54

Gut Loka, es kommt mir sehr spanisch VOR, daß man gefragt wird, ob einem das so wichtig ist.

Jetzt zufrieden??

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Flashy » 14 Jan 2012, 11:20

Sig ist deaktiviert.....

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Lokadamus » 12 Jan 2012, 04:48

Wicky hat geschrieben:Ich hab aber schon früher Postings editieren können, und Rechtschreibfehler und dergleichen mussten nicht bis in alle Ewigkeit dastehen nur
weil 5 Minuten vorüber waren!
Es is mir schon wichtig, wenn das Editier Limit ohne den geringsten Grund von 24h auf 5 min heruntergesetzt wird.

Daher kommt es mir sehr spanisch vorher, daß man gefragt wird, ob einem das so wichtig ist.
1) Muss denn die Luft die wir atmen wirklich zu 100% aus Sauerstoff und Stickstoff bestehen?...

Bin gespannt.
mmm...

Richtig, Rechtschreibfehler sollten gar nicht erst gepostet werden. Es muss schwer geworden sein, die Rechtschreibung bei der Erstellung zu überprüfen.
Die Zeit beträgt meines Wissens nach 15 Minuten und das seit ein paar Jahren.

Das ist, damit nicht zu viel Spam gepostet wird.
Dabei würde ich es auch gerne sehen, wenn der Account Klammi http://forum.jaggedalliance.de/memberli ... le&u=10430 mal überprüft wird.
Die Werbung in seiner Signatur dient auch nur dazu, dass sein Google- Ranking besser wird.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 11 Jan 2012, 18:59

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wicky Dein letzter Viagra post war zuviel.
Ein nick langt.
Ich hab aber schon früher Postings editieren können, und Rechtschreibfehler und dergleichen mussten nicht bis in alle Ewigkeit dastehen nur
weil 5 Minuten vorüber waren!
Es is mir schon wichtig, wenn das Editier Limit ohne den geringsten Grund von 24h auf 5 min heruntergesetzt wird.

Daher kommt es mir sehr spanisch vorher, daß man gefragt wird, ob einem das so wichtig ist.
1) Muss denn die Luft die wir atmen wirklich zu 100% aus Sauerstoff und Stickstoff bestehen?
2) Muss denn das Bier wirklich nur aus Hopfen und Malz bestehen?
3) Muss denn der Nachbar in Griechenland wirklich alle EU Kriterien erfüllen um aufgenommen zu werden?
4) Muss denn Judas wirklich ein Verräter sein, damit jeder von euch mit kurzem Schnurrbart und Scheitel zum Nazi wird?


Bin gespannt.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Gorro der Grüne » 09 Jan 2012, 20:11

Wicky Dein letzter Viagra post war zuviel.

Ein nick langt.

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

von Wicky » 06 Jan 2012, 02:28

Also das war jetzt ein Double Bind, den nehm ich zurück und entschuldige mich dafür.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie

Nach oben