email mit neuem passwort

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: email mit neuem passwort

Re: email mit neuem passwort

von RealSniper_v3 » 02 Feb 2014, 22:42

Das freut mich zu hören, leider bringt mir das nix, da es die Mailadresse nicht mehr gibt.

Daher würde ich bitte den Account auf eine neue Mail umgestellt brauchen ... bitte:

Sinper3 ---> worldracer@gmx.at

danke.

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 08 Jul 2013, 21:55

hab den Account wieder aktiviert ;)


Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von Nitrat » 05 Jul 2013, 22:01

Ähm sorry, ich bin weder Administrator noch Moderator dieses Forums !
Ich kann mir das auch nicht erklären, wieso Gorgonzola sich so lange Zeit nicht meldet.
Normalerweise macht er ja jedem seinem Wunsch war, wie den anderen, den er geholfen hatte.

Entweder ist er auf irgendeinem "Jahrestrip" ohne inet, oder was
schlimmeres ist passiert, was ich auch nicht ansatzweise Ihm wünschen würde.
Es ist aber mysteriös, wenn jemand sich "jahre"lang nicht zurückmeldet.

MFG......

Re: email mit neuem passwort

von Sniper3 v.2 » 05 Jul 2013, 16:30

Kannst du nicht auch dem Account eine neue Mail zuweisen Niti?

Auf Gorgos Mail warte ich immer noch, und in Jahren vermutlich noch ...

Re: email mit neuem passwort

von RealSniper_v2 » 02 Jun 2013, 21:51

Nein, ich heule nicht wegen 30 Beiträgen, sondern eigentlich meine ich meinen eigentlichen Account ... und mir gehts eigentlich gar nicht um die Anzahl von irgendwelchen Beiträgen, sodern um meinen Username ... das ist eben meiner.

Oder sollte das hier normal sein, dass wenn was nicht geht, man sich einfach nen neuen Account aufmacht?

Egal ich habe immer noch die Hoffnung, das Gorgo irgendwann mal auf meine Mails reagiert, und ich so zu meinen ursprünglichen Account ran komme ---> Sniper3: BITTE Mail ändern (siehe Mail an Gorgo) und neues PW setzen.

Re: email mit neuem passwort

von Nitrat » 02 Jun 2013, 19:24

Ich will nicht unhöflich sein, aber heulst du hier wegen 30 Beiträgen ?
Du hast doch bestimmt noch eine emailadresse, zBsp bei @web.de @freenet.de usw
(gibt ne menge kostenlose emailadressen zu erstellen) und mach hier nen neuen Account ;)

MFG.....

Re: email mit neuem passwort

von RealSniper_v2 » 02 Jun 2013, 17:54

So jetzt habe ich es geschafft den Ersatzaccount für meinen alten Account auch zu schrotten.

Ich wollte, bzw. habe meine Mailadresse geändert, woraufhin ich eine Mail auf die neu angegebene Mailadresse bekommen habe, dass mein Account gesperrt wurde da Änderungen an dem Account vorgenommen wurden, und erst vom Admin bestätigt werden müssen. Das war vor ... knapp nen Monat.

Sorry, aber das Forum ist voll im Ars..

Wenn der Admin keinen Bock mehr hat, oder keine Zeit mehr aufbringen kann seinen Aufgaben nachzukommen, soll er wenigstens die wichtigsten Aufgaben jemanden abtreten, der sich die Zeit dafür nehmen kann.

Re: email mit neuem passwort

von RealSniper » 22 Jan 2012, 13:50

Die Mail, die für den account Sniper3 angegeben war wurde von gmx vernichtet, und somit wurde für mich jegliche Basis für dieses account vernichtet. Da ich das Passwort vergessen hatte, konnte ich nicht mal mehr die Mail ändern.

Darf ich aus diesem Grund darum bitten meine Beiträge, die mit diesem user geschrieben wurden, auf das Konto von Sniper3 zu transferieren (oder auch nicht), die Mail, die ich hier angegeben habe ebenfalls, und dann den account zu löschen und Sniper3 wieder vollkommen wiederherzustellen? Kurz gesagt könnte man das als zusammenlegen bezeichnen. Ist sowas technisch möglich?

Re: email mit neuem passwort

von commandant » 12 Nov 2011, 13:27

Ich tippe mal auf:
Gorgo postet ein ;D, Flashy denkt Gorgo wäre nett und Nitrat fällt auf, dass der Account noch nicht freigeschaltet wurde, deswegen vergesslich :)

Wird schon noch Spirou, schau einfach im MI vorbei und trink was mit. :razz:

Re: email mit neuem passwort

von Sp1rou » 12 Nov 2011, 00:00

@Nitrat: mindestens vergess ich nicht alle Jahre wieder hier vorbeizuguggen...

@Gorgo: muss ich das als "geht nicht" auffassen? Letztes Mal hatte es auch geklappt...

Re: email mit neuem passwort

von Nitrat » 11 Nov 2011, 15:07

und zzgl vergesslich :khelle:

Re: email mit neuem passwort

von Flashy » 10 Nov 2011, 09:13

...issernichnett??? :D

Re: email mit neuem passwort

von Spirou an Gorgo » 07 Nov 2011, 14:53

Moinmoin...
Das Forum scheint ja wirklich nicht mehr aktiv zu sein... Gorgo, kannst du mich wieder meine alten Account nutzen lassen?
Danke
:user:
Spirou

Re: email mit neuem passwort

von Gast » 12 Okt 2011, 15:29

Und der Spirou hat schon wieder sein PW vergessen und ist wieder mit einer alten Emailadresse registriert... @Gorgo, kannst du mir ein neues auf thatguy@gmx.ch schicken? Alte Email war spirou@koff.ch...
(und bitte Emailadressen rausnehmen, sobald gemacht, danke vielmal :) )

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 07 Sep 2011, 20:02

ist raus

Re: email mit neuem passwort

von sakkra » 07 Sep 2011, 15:14

es muss sakkra(at)web.de heißen

sry für den Doppelpost, aber Editieren ist ein Privileg für Leute, die angemeldet sind.

Just my 2 cents

sakkra

Re: email mit neuem passwort

von sakkra » 07 Sep 2011, 15:13

Hallo Leute, ich wollte mich im Forum anmelden und bekam die Rückmeldung, das die Email-Adresse bereits genutzt wird. Könntet Ihr mir die Nutzerdaten für die Adresse sakkra(at)we.de an ebenjene Adresse schicken? Bitte, Dankeschön!

Just my 2 cents

sakkra

Re: email mit neuem passwort

von Sniper3 v.2 » 16 Mär 2011, 19:58

Hai Gorgo.

Meine Mailadresse, die ich angegeben habe wurde glaube ich von gmx gelöscht, und ich komme nicht mehr ins Forum.

Hab dir schon ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen, ist die Mail bei dir angekommen?

Re: email mit neuem passwort

von Hastalwischda » 16 Sep 2010, 22:10

Herzlichen Dank Gorgo ....ich hatte es schon geahnt, dass ich zu blöd war... :khelle:

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 16 Sep 2010, 21:05

persönlicher bereich -> profil -> registrierungs details ändern ;)
http://forum.jaggedalliance.de/ucp.php? ... eg_details


Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von Hastalwischda » 16 Sep 2010, 11:25

Kurze Frage betreffend Änderung der E-Mail-Adresse: habe keine Option gefunden, meine Mail-Adresse zu ändern

Mögliche Lösungen:

- zu blöd um die Option selbst zu finden
- die Option gibt es für normalsterbliche Forenuser nicht

Also: wie bekomme ich meine E-Mail-Adresse geändert?

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 08 Jan 2009, 03:57

Gorgonzola hat geschrieben:schweizer :shakehead2:


Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von Sinclair » 07 Jan 2009, 17:20

Besten Dank Gorgo!

... und nachträglich noch meine Guten Wünsche zu deinem Geburtstag! :erdbeerteechug:

Sinclair

Re: email mit neuem passwort

von Sincliar » 07 Jan 2009, 09:45

Gut genug ist jedes PW das funzt! :)

Sinclair

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 06 Jan 2009, 19:20

ist dir das nicht gut genug? :susp:


Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von Sincliar » 06 Jan 2009, 13:21

Mit meinem Sincliar Account gibt es keine Probleme, aber mit dem alten "Sinclair" schon, besonders, weil mir Gorgo aus unerfindlichen Gründen ein mind. 20-stelliges neues PW zugeschickt hat. Erinnert mich irgendwie an die seitenlangen Aktivierungscodes von Microsoft! :susp:

Sinclair

Wiederholung aus gegebenem Anlaß

von Gorro der Grüne » 05 Jan 2009, 16:39

Gorro der Grüne hat geschrieben: Auswertung der Probleme nach Volkszugehörigkeit

Auffallend viele Bern äh Schaweitzer haben Probleme.

Evntl Folge einer gargarstigen Kasvergiftung :eek:
qed

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 05 Jan 2009, 16:07

schweizer :shakehead2:


Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von Sincliar » 05 Jan 2009, 15:20

Danke für deine Mail, Gorgo! :)

Leider klappts mit dem PW nicht, das du mir geschickt hast. :(

Sinclair

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 04 Jan 2009, 23:02

sinclair: joa gibts noch ;)


müsste jetzt beides funktionieren.


Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von -Spirou- » 03 Jan 2009, 17:14

Moin, bitte Mail an ********** , und sobald das erledigt ist die Mailadresse hier weg löschen, danke ;)

Danke schon mal @ Gorgo

Re: VDM Forum

von Gast » 03 Jan 2009, 09:18

Sincliar hat geschrieben:PS: Habe ich tatsächlich vier Jahre an der Basis-Kampagne geschuftet, um dann einfach so mal schnell abgesägt zu werden?? :eek: :confused:
Nimm's nicht persönlich. :sigh:

VDM Forum

von Sincliar » 03 Jan 2009, 02:56

Hi Gorgo

Kannst du mir wenigstens sagen, ob unser VDM Board noch existiert?

Sinclair


PS: Habe ich tatsächlich vier Jahre an der Basis-Kampagne geschuftet, um dann einfach so mal schnell abgesägt zu werden?? :eek: :confused:

Re: email mit neuem passwort

von Sinclair der Spender » 29 Dez 2008, 16:49

Hi Gorgo

Die alte Addy ist TOT!

Spenden? Haste Paypal?

Sinc

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 26 Dez 2008, 15:49

ich schicke ne email an die alte emailadresse. Erst wenn sich da nach ein paar Wochen niemand gerührt hat ändere ich die emailadresse.


ansonsten lässt sich sowas natürlich auch immer gegen eine größere Spende an die Basis sofort und unbürokratisch regeln :uhoh: :khelle:



Gorgonzola

Re: email mit neuem passwort

von Gast » 25 Dez 2008, 11:12

Hi Gorgo

Ich komme nicht mehr ins Forum rein, seit das alte PW nicht mehr funzt. Meine Mail-Addy, die ich hier benutzt habe ist ebenfalls seit Sommer nicht mehr gültig. Meine neue Adresse lautet [...]

Schick mir doch bitte ein neues PW an obige Adresse! Danke!
Geht das hier so einfach? Das ist ja nicht der erste Fall.
Ich meine, da könnte ja jeder kommen und einen fremden Account übernehmen. :susp:

Re: email mit neuem passwort

von Sinclair der Ausgeschlossene » 24 Dez 2008, 14:13

Hi Gorgo

Ich komme nicht mehr ins Forum rein, seit das alte PW nicht mehr funzt. Meine Mail-Addy, die ich hier benutzt habe ist ebenfalls seit Sommer nicht mehr gültig. Meine neue Adresse lautet ********.

Schick mir doch bitte ein neues PW an obige Adresse! Danke!

Fröhliche Weihnachten an Alle!

Sinclair

laß meine Minister zufrieden

von Gorro der Grüne » 05 Dez 2008, 14:07

Gerüchte - Ihr habt da was in der Milch.

Re: email mit neuem passwort

von Spirou war ich mal » 05 Dez 2008, 14:02

Und achja @Gorro: da hat Steinbrücke seine Hände im Spiel, der mag uns ja nicht mehr so sehr, liegt also nicht an unserer geographischen Herkunft :khelle:

Re: email mit neuem passwort

von Spirou war ich mal » 05 Dez 2008, 13:57

Sooo.. hab auch das Problem, dass meine alte Emailadresse gar nicht mehr existiert... was soll ich machen :confused:


------------------
Spirou
(oder vielviel früher Teufel)

Re: email mit neuem passwort

von Patti » 27 Nov 2008, 09:10

jippie aiee yeeah..



danke :k:

Re: email mit neuem passwort

von Patti___ » 26 Nov 2008, 10:56

Pater-7,62 hat geschrieben:Dein Spamfilter legt doch eine exta Ablage an, da schon mal gesucht.
jepp.
hab bisher noch jede email erhalten..


also gorgo ... ändere doch mal bitte meine mailadresse in:
schaller_reto@hotmail.com

vielleicht klappts dann.

:)

Re: email mit neuem passwort

von Pater-7,62 » 26 Nov 2008, 10:46

Dein Spamfilter legt doch eine exta Ablage an, da schon mal gesucht.
Ich musste da auch schon Emails rausfischen, ka warum die da gelandet sind.

Re: email mit neuem passwort

von Patti__ » 26 Nov 2008, 10:38

Gorgo :razz:
Genau das hab ich ja versucht ... - es heisst auch, dass das neue Passwort erfolgreich an die Mailadresse versendet worden ist.

Aber ich krieg gar keine Email..
Gorro der Grüne hat geschrieben:Evntl Folge einer gargarstigen Kasvergiftung :eek:
o.O

Auswertung der Probleme nach Volkszugehörigkeit

von Gorro der Grüne » 25 Nov 2008, 20:02

Auffalend viele Bern äh Schaweitzer haben Probleme.

Evntl Folge einer gargarstigen Kasvergiftung :eek:

Re: email mit neuem passwort

von Gorgonzola » 25 Nov 2008, 19:57

Re: email mit neuem passwort

von Patti___ » 25 Nov 2008, 15:42

das da oben war ich ... pattiii :)

*help*

Re: email mit neuem passwort

von Gast » 24 Nov 2008, 10:46

ich hab die email mit dem passwort immer noch nicht erhalten ^^

keine ahnung was da nicht stimmt, spamfilter hab ich überprüft.


bitte pw neu setzen und dann an:
public____ _____@_____ _____retoschaller.____ch

danke schööön.. :erdbeerteechug:

Re: email mit neuem passwort

von Lord_V' » 10 Nov 2008, 17:53

:wave: MAD, danke für das erinnern :erdbeerteechug:

ich könnte nur anbieten, dass ich die emailadresse nenne ... sowie noch das Forum, für das ich zumindest mal extra freigeschaltet war ... sonst muss ich mich wohl neu registrieren ^^'

mfg
Lord_V

Nach oben