Fehlermeldung!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldung!

Re: Fehlermeldung!

von Nitrat » 25 Mai 2011, 22:34

Also ich lass den anderen vortritt, ich schlag keine alten Herrschaften in Rollstuhl :khelle:

Re: Fehlermeldung!

von Ypsilon83 » 25 Mai 2011, 16:49

Wir streiten noch, wer zuerst darf... *;-D


Y

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 25 Mai 2011, 15:46

Kommt doch..... wenn Ihr Euch traut :mp: :D

Flash-immeraufdienüssedrauf-y

Re: Fehlermeldung!

von Nitrat » 24 Mai 2011, 23:48

Wir können doch nicht unser Flashychen prügeln :khelle:

Re: Fehlermeldung!

von Gorgonzola » 24 Mai 2011, 23:20

immer ;)

Re: Fehlermeldung!

von Ypsilon83 » 24 Mai 2011, 23:06

@Flashy: Waren doch nur etwas über 3000. Ausserdem war auch immer eine Unterschrift dabei, also zwei Worte *lol*

@Gorgo: Funktioniert wohl wieder, danke.:clap:
Können wir Flashy trotzdem ein bisschen hauen? :azzangel:


Ypsnureinwenigilon

Re: Fehlermeldung!

von Gorgonzola » 24 Mai 2011, 22:43

müsste jetzt wieder alles wieder da sein .. falls nicht dann bitte Flashy hauen ;)


Gorgonzola

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 24 Mai 2011, 21:48

Irgendwie musst du ja mal zeigen, daß dur 14.500,--€/monat (netto) wert bist.......

Re: Fehlermeldung!

von Gorgonzola » 24 Mai 2011, 20:52

Flaaaashhhhyyyy!!! kaum lässt man dich alleine!!! :smash:


Gorgonzola

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 24 Mai 2011, 20:52

Naja.... lt. Statistik waren 64,99 % seltsame Einwortpostings mit dem Text: *bedien* :D
Flash-hoffedasgorgodasteilwiederholenkann-y

Re: Fehlermeldung!

von Ypsilon83 » 24 Mai 2011, 20:08

Was soll ich dann sagen? *lol*

Nee, also wäre schon schön, wenn man die Kneipe zurückholen könnte. Da hat sich ähnlich viel von der Geschichte des Forums zugetragen, wie im Mibo oder im RdGE. Wäre schade drum...


Y

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 24 Mai 2011, 15:59

Da siehste mal, wieviel du inner Kneipe gepostet hast......

Re: Fehlermeldung!

von Nitrat » 24 Mai 2011, 14:42

Von mir fehlen sogar 248 beiträge, hatte vor kurzem die 18kmarke erreicht, sehe ich das grade.

Ist diese spamfilterung autmatisiert, d.h. löscht es autmatisch was die als spam definiert ?

Liegt bestimmt an den Bots, die diese Viagra Werbungen usw die foren vollspammen.
MFG.....

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 24 Mai 2011, 12:07

Ups...
Da war gestern sowas von ner Fehlfunktion....
Beim löschen div. Spamthreads hat sich die ganzen Angelegenheit irgendwie aufgehangen....
Scheinbar ist die Kneipe + letzter Film dabei irgendwie gelöscht worden....
Hatte aber def. nur die Anzeige der zul löschenden Spams...
Gorgo??? Kannste die Teile wiederherstellen?
Ich habe auch keinerlei Abfrage bekomen wie: Willst du den Thread >>> Mercenary's Inn (Forumskneipe) löschen....
Nur 5 Minuten lang den selben Bildschirm mit nerganz anderen Meldung....

Re: Fehlermeldung!

von Nitrat » 24 Mai 2011, 09:45

Irgendwas stimmt mit den >>> Mercenary's Inn (Forumskneipe)<<< nicht.

Information
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.


Wer hat unsere Kneipe dichtgemacht ?

Re: Fehlermeldung!

von Gorgonzola » 21 Mai 2011, 11:25

hm sorry war im urlaub ;)


Gorgonzola

Re: Fehlermeldung!

von Nitrat » 11 Mai 2011, 16:57

noch, wer weiß wie lange.... da wär doch der Gedanke mal gut, eine Sicherungskopie der Datenbank und allem anderen anzulegen :k:

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 11 Mai 2011, 16:27

Na also--- läuft ja

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 10 Mai 2011, 16:30

naja.................................
er versuchts mal mit Fernwartung.........

Flash-sovielurlaubhättichauchmalgerne-y

Re: Fehlermeldung!

von Jean Luc Picard » 10 Mai 2011, 15:40

Im Profil von Gorgonzola steht, dass er vor 2 Tagen das letzte mal Online war. Also wird er wohl schon mitbekommen haben das es dieses Problem gibt.

Re: Fehlermeldung!

von Flashy » 10 Mai 2011, 08:07

Tja,... ich kann da leider gaar nix machen..... ab- und auf Gorgo warten........

Re: Fehlermeldung!

von Nitrat » 04 Mai 2011, 17:25

Hab vor ner Woche schon ne mail geschrieben und vorgestern Flashy eine PM.
Intressenbedarf ist hier gleich null, also was erwartet Ihr von einem Administrat was mit dem Forum nichts am Hut haben will *lol* :khelle:

Re: Fehlermeldung!

von Scheinworld » 04 Mai 2011, 16:10

Vor allem wäre es wünschenswert gewesen und hätte zumindest Interesse signalisiert, wenn man seitens des Administrators/Moderats vorher seine (noch verbliebenen) Nutzer über etwaige Wartungsarbeiten/technische Probleme und bestenfalls über den aktuellen und hoffentlich zu erwartenden Problemlösungsstatus informiert hätte bzw. informieren würde.

Fehlermeldung!

von Jean Luc Picard » 03 Mai 2011, 17:24

Wenn ich in den JA2 & UB - Bereich will bekomm ich folgende Fehlermeldung und das schon seit mehreren Tagen:

SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 's' is marked as crashed and should be repaired [1194]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Kann das jemand reparieren?

Nach oben