Meinen alten Account reaktivieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meinen alten Account reaktivieren

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von CanadianMike » 10 Mai 2010, 17:21

Endlich, man das war ja eine Geburt ^^ Dankö! :erdbeerteechug:

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Der Mike » 10 Mai 2010, 15:04

Ist die Mail angekommen? ^^

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Der Mike » 03 Mai 2010, 14:18

Ist raus ;)

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Der Mike » 29 Apr 2010, 18:50

schreib mir am besten mal ne email
Kann ich nicht, da sagt der mir immer, ich hab keine Berechtigung eine Mail zu schicken und ich weiß deine Adresse leider nicht. Hab dich aber bei ICQ geaddet, falls das was bringt.

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Gorgonzola » 11 Apr 2010, 22:15

schreib mir am besten mal ne email


Gorgonzola

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Der Mike » 27 Mär 2010, 11:09

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten Account "CanadianMike" reaktivieren. Immerhin ist der gute schon 10 Jahre alt... Leider weiß ich das PW nicht mehr und ich bin mir auch sehr unsicher, welche Email-Adresse ich damals hinterlegt hatte. Ich hab das "PW vergessen" schon versucht, aber hab bei meinen gängigen Email Accounts keine Mail gefunden. Könnte gut sein, dass die vielleicht im Spamordner gelandet ist, aber da werden Mails nach einem Tag gelöscht und die Idee kam mir erst später. Kann mir jemand den Acc wieder aktivieren, oder zumindest sagen, welche Email Adresse da hinterlegt war?

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Janzomaster » 08 Feb 2010, 13:36

Hm, muss mich irgendwie bei der Email vertippt haben - jetzt klappts. Danke für die Info :)

Kann nen Admin meine Emailadresse aus dem oberen Beitrag löschen? Danke :)

Re: Meinen alten Account reaktivieren

von Gorgonzola » 08 Feb 2010, 02:20

die gmx adresse stimmt eigentlich, guck mal obs nicht im spamordner oder so gelandet ist.

Passwort anfordern -> http://forum.jaggedalliance.de/ucp.php? ... ndpassword


Gorgonzola

Meinen alten Account reaktivieren

von Janzomaster - zumindest früher » 07 Feb 2010, 23:30

Moin,

ich würde gerne meinen alten Forumsaccount, Janzomaster, reaktivieren, nur weiß ich mein Passwort nicht mehr und der frisst auch keine meine Emailadressen. Hatte eigentlich gedacht, dass das bla@gmx.de oder irgendwas mit bla sei, aber isses wohl nicht. Gibts nen anderen Weg das ich wieder an meinen Account komme?

Nach oben