Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Re: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Beitrag von Nomad » 29. Dez 2008 23:22

Rechtschreibeprogramm? :k: (Würden mir vieles arbeiten entspannen, als Analphabet oder Ausländer) :susp:
FAQ ? (Würde Newbies wichtige Fragen beantworten. z.b wie komme ich auf's Dach oder wîe baue ich eine Autobombe ;) )

Ich weiss das ihr 50% dieser Antwort bereits wusstet, aber ich brauch das!!! :user:

Ich weiss... :steinigung:
Lg Nomad

Re: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Beitrag von Risikoman » 24. Dez 2008 12:57

Endlich! :) Ja ist denn heut' schon Weihnachten? :erdbeerteechug: ;)

Re: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Beitrag von Gorgonzola » 23. Dez 2008 18:20

mußt du auf reload klicken ;)


Gorgonzola

Re: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Beitrag von Risikoman » 20. Dez 2008 12:09

Wo sind denn die Weihnachtssmilies??? :confused:

*nerv*

Beitrag von Gorro der Grüne » 1. Okt 2008 06:15

Ich meinte das pulldown Nützliche Links das auf jeder Seite war und in dem Dein das unter anderem enthalten war.

Re: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Beitrag von Gorgonzola » 30. Sep 2008 20:21

allemarkieren.jpg
allemarkieren.jpg (161.36 KiB) 5979-mal betrachtet


du meinst das? ;)



Gorgonzola

*vermiß*

Beitrag von Gorro der Grüne » 30. Sep 2008 16:10

Im alten Forum gab es das pulldown nützliche links auf allen Anzeigen

besonders die Funktion alle ... als gelesen vermiß ich sehr

Beitrag von Nitrat » 25. Jul 2008 15:59

Egal, Karl.....
Die Suchfunktion jetzt noch zu manipuilieren wäre
sowieso sinnlös, weil wir ja bald umziehen werden !!

MFG......

Beitrag von commandant » 25. Jul 2008 15:43

???

10 Zeichen. Blub.

Beitrag von Realist » 25. Jul 2008 15:33

Von Schriftenglättung hat der auch noch nichts gehört.

Beitrag von commandant » 25. Jul 2008 14:13

Evtl. könnte man das ja als Forumsstandard einstellen.

Beitrag von Viper » 25. Jul 2008 14:06

Self-owned *brüll* *lol*

Ich sag ja, dass ist leicht zu übersehen :D

Beitrag von insert_name » 25. Jul 2008 13:42

Jeder normale Mensch der älter als 12 ist und neu in ein Forum kommt, verhält sich sowieso so wie Du es möchtest. Alle anderen werden auch ein fett markiertes Read-only-Thema nicht anklicken.

PS: Neulinge? Hier ??? *lol*
PPS: Meinst Du so eine Umstellung der Suchfunktion
Bild

Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

Beitrag von Viper » 25. Jul 2008 10:47

An unsere geschätzten Admins:

Wir alle kennen das. Neulinge im Forum eröffnen Threads mit Fragen und sorgen für Stirnrunzeln bei den Alten Hasen des Forums, weil diese eben solche Fragen zum hundertsten mal lesen...

Daher dachte ich mir, wie wäre es, wenn jemand einen "Read only" Thread über die restlichen Threads setzt, indem Neulinge nochmal auf die Suchfunktion hingewiesen werden? Vllt auch in dickerer Schrift, sodass er direkt ins Auge fällt?

Darüber hinaus:
Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Suchfunktion insofern umzustellen, das sie konkretere Ergebnisse liefert? Ich werde bspw. auf den Schlaflosen-Thread verwiesen, wenn ich "Wurfmesser" als Suchbegriff eingebe. Könnte man evtl. die Funktion einbauen, dass nur nach Threadtiteln gesucht würde?
Da könnte man dann widerrum die Neulinge bitten, neue Threads dann auch so zu nennen, das jeder schon aus dem Titel lesen kann, was gemeint ist. (Nicht mehr so Threads ala "Ich brauche Hilfe" oder "Was ist das???")

Ich habe keine Ahnung ob und wie sowas zu realisieren ist und wieviel Zeit es in Anspruch nehmen würde, dachte mir nur, vllt hilft es ja was.

Schönen Gruß,
Vips

Nach oben