slight problem with the database ...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: slight problem with the database ...

Re: slight problem with the database ...

von insert_name » 04 Dez 2008, 18:16

Gorgonzola hat geschrieben:leider war der Server aufgrund eines Hardwaredefekts heute nicht erreichbar, außerdem wurde anscheinend auch gleich ein Wartungstermin der für Donnerstag nacht geplant war vorgezogen und somit hat das ganze noch etwas länger gedauert.

Dafür is jetzt alles wieder gut ;)


Gorgonzola
Von wegen alles gut :eek: :eek: :eek:.
Dein Bild in der Signatur funktioniert nicht!

Re: slight problem with the database ...

von Gorgonzola » 03 Dez 2008, 23:05

leider war der Server aufgrund eines Hardwaredefekts heute nicht erreichbar, außerdem wurde anscheinend auch gleich ein Wartungstermin der für Donnerstag nacht geplant war vorgezogen und somit hat das ganze noch etwas länger gedauert.

Dafür is jetzt alles wieder gut ;)


Gorgonzola

von Risikoman » 15 Apr 2008, 19:27

Realist hat geschrieben:Leider gab es am Montag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.



Falls es noch Probleme geben sollte, pn an den Admin der Herzen.


:khelle: :khelle:
:k: :khelle:

Das war ein schreklicher Tag gestern...

von Realist » 15 Apr 2008, 11:01

Leider gab es am Montag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.
Gamigo Support hat geschrieben:[...][Zitat aus Rücksicht auf die deutsche Sprache ausgelassen]
Falls es noch Probleme geben sollte, pn an den Admin der Herzen.


:khelle: :khelle:

von Nitrat » 19 Feb 2008, 16:54

Da ich sowieso nicht mehr hoste, hatt der Spruch erst garnicht funktioniert, Tob :P

Und du Flashy sei mal lieber ruhig, du willst ja noch was vom Hühnerbrei und karrtoffelpürree haben :)
MFG....

von Flashy » 19 Feb 2008, 16:05

Tob hat geschrieben:Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:
Wofür kannste die Jungs denn schon brauchen? :)

*wegduck*

von Tob » 19 Feb 2008, 15:32

Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:

von Nitrat » 19 Feb 2008, 00:40

ALT F4 und der Tag gehört dir !

von commandant » 18 Feb 2008, 23:40

Bei denen ist Deutsch wohl die 1. Fremsprache.

von derLumpi » 18 Feb 2008, 22:39

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.
*lol* wie oft habe ich das in den letzten zwei monaten bei uns auffe arbeit schon gelesen, überall der gleiche schmarrn! :lol:

von Borschki » 18 Feb 2008, 21:35

Raaaagh!
Der Gamigo-Supp sollte mehr Punkte auf seine Rechtschreib-Skills verwenden :uhoh:

von Risikoman » 18 Feb 2008, 18:51

von Realist » 18 Feb 2008, 18:35

Ach du warst das :khelle:

von insert_name » 18 Feb 2008, 18:33

Mann ey, ich sitze da die letzten drei Tage und drücke alle zwei Sekunden F5 :khelle:.

slight problem with the database ...

von Gorgonzola » 18 Feb 2008, 18:26

leider gabs am Freitag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.
Gamigo Support hat geschrieben:Leider gibt es ein globales Serverproblem in unserem Netzwerk, alle Datenbanken sind betroffen.

Es tut mir Leid das noch keine Besserung in Aussicht ist und dea Problem bereits seid Freitag besteht.
Wir sind seid Freitag dran das Problem zu lösen, was erst als kleiner Fehler aussah, hat sich leider als etwas größeres rausgestellt.

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.

Falls es noch Probleme geben sollte, pn an mich.


Gorgonzola

Nach oben