kontrollzentrum und der technical staff

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: kontrollzentrum und der technical staff

von derLumpi » 21 Jan 2008, 21:09

machst du dir es damit nicht ein bisschen zu einfach? ich denke gorgo ist einfach zu faul :sfinger:

von Wicky » 21 Jan 2008, 21:00

Was haltet ihr von meiner Theorie:
Das PHP ist von einem englischen Entwickler entworfen worden, und die Programmierer vom Gamigo Forum sind bei der Übersetzung zu doof gewesen?

von commandant » 21 Jan 2008, 20:58

Daran wird mit Sicherheit die Welt zugrunde gehen.

von derLumpi » 21 Jan 2008, 20:41

insert_name hat geschrieben:Aber immerhin wird die Signatur trotzdem geändert ;).
ja, das wollte ich noch dazu schreiben, ich halte das trotzdem für einen unhaltbaren zustand :motz: ;)

von Nitrat » 21 Jan 2008, 20:03

moppel, was machst denn auch alles kappuut ;)

von insert_name » 21 Jan 2008, 20:03

Aber immerhin wird die Signatur trotzdem geändert ;).

von derLumpi » 21 Jan 2008, 19:59

wenn man die signatur ändert und auf das bestätigungsfenster kommt, kommt wieder die alte weiße seite. also lobpreise ich gorgo mal noch nicht :razz:

von Wicky » 21 Jan 2008, 19:17

OH !!!!!!!!! Es geht !!!!111111
Kommt schon, eine Runde Lob und Preis, von unseren Alloholikern...
habt ihr nich gehört *Peitsche schnalz und knapp Nitrat's Ohr verfehl*
Na kommt, oder wollt ihr unseren einzigen, nicht preiswerten sondern preisenswerten, nicht von uns sondern von allen geliebten Gorgo loben!!! :k:

Es ist fantastisch, superfantastisch, elegant aber auch stilvoll und modern, und wenn man auf Kontrollzentrum klickt dann kommt man auch ins Kontrollzentrum!
Ich bin es nicht wert, keiner von uns isses wert zu fragen, wie habt ihr das geschafft?

Ich bin dafür, daß zur Feier des Tages alle Moderatoren eine Runde :erdbeerteechug: und :keks: bekommen, AMEN!!!

So Gorgo, nun kannste sie alle degradieren und für 1 Monat in die GZ verbannen :D

von Nitrat » 20 Jan 2008, 21:15

du doch auch :P

MFG....

von Flashy » 20 Jan 2008, 20:39

allohollillapack..... ;)

von Nitrat » 20 Jan 2008, 19:58

nur wenn du auch ;)

MFG.....

von PinkRabbit » 20 Jan 2008, 19:40

trink doch erstmal nochn schnaps

von Nitrat » 20 Jan 2008, 19:38

fuuu !!! nerv nett :D

von PinkRabbit » 20 Jan 2008, 19:32

jetzt musst du ja nur noch die mitarbeiter seite überholen, taxa wäre stolz auf dich gewesen :khelle:

WiSim

von Gorro der Grüne » 20 Jan 2008, 19:24

*den angegammelten gorgonzola neu (=erheblich billiger) auspreis und vor der kundschaft masivst lob damit er endlich wegkommt*

von insert_name » 20 Jan 2008, 18:16

Wieviel Langeweile hattest Du denn Gorgo?

von Nitrat » 20 Jan 2008, 17:51

watt, wer bist du denn :uhoh: :D

MFG.....

Jahre später ...

von Gorgonzola » 20 Jan 2008, 17:45

Ich hab jetzt mal die direkten Links auf die Unterseiten eingebaut, ihr dürft mich jetzt alle preisen und loben ;)


Gorgonzola

von Wicky » 01 Jan 2008, 04:43

1.1.2008 Ein neues Jahr der Schinderei hat begonnen. :D

von Hastalwischda » 06 Nov 2007, 23:09

Das ist, weil ich genau heute meine sig ändern wollte...

Dieses Forum hindert mich an der freien Entfaltung meiner Persönlichkeit :motz:

Wertvolle Momente der Inspiration gehen so verloren...

(@ nitti - ich war auch schon mal jünger ;) )

von Nitrat » 06 Nov 2007, 22:22

6.10 - 6.11

:gruebel: Hasta, du warst schonmal schneller !

von Hastalwischda » 06 Nov 2007, 22:07

commandant hat geschrieben:Wer hat das Forum schon wieder geschrottet?
Genau... Wer?

:stress: Steinigung...

von commandant » 06 Okt 2007, 10:34

Wer hat das Forum schon wieder geschrottet?

von Flashy » 06 Okt 2007, 08:20

Schinderpack..... ;)

von Wicky » 05 Okt 2007, 10:41

Jetzt kannst du es aber auch sein lassen! :D

von Nitrat » 08 Sep 2007, 17:51

@Grasyl,
bitte !

@Wicky,
stimmt jetzt nicht mehr so ganz, bitte korrigieren :D

@jetzt fuscht auch noch ein commandant in die chronik rein, sowas blödes aber auch ;)

MFG.....

von commandant » 08 Sep 2007, 17:50

08.09 Der Thread wird wieder hochgeholt.

von Wicky » 08 Sep 2007, 16:50

Das is der Grund warum ich immer wieder zu den jaggern zurückkehre:
30.03 Taxacaria: Hättest auch den Link in meiner Signatur anklicken können!
17.06 Sniper: Wirds länger dauern? - Nitrat: Ja!!!
29.07 Grysyl: Achso danke

*sabber*

von Grasyl » 29 Jul 2007, 14:28

Aso, Danke...

von Nitrat » 17 Jun 2007, 16:57

ja

MFG.....

von Sniper3 » 17 Jun 2007, 14:12

Ähmm geht immer noch nich, wirds noch länger dauern?

von taxacaria » 30 Mär 2007, 14:38

Du hättest auch den link in meiner Sig anklicken können - der führt direkt in Dein Kontrollzentrum - ohne Umweg über pn.
Wozu mach ich mir nur solche Arbeit *seufz*

@gorgo
Kannst Du den nicht einfach bei Kontrollzentrum einbauen?
Dann ist das Problem schnell gelöst, ohne die Gamigo-Schnarchnasen.

von Wicky » 30 Mär 2007, 13:26

Hat geklappt du Dreikäsehoch! :D

Prrrt, ich hab die Gabe dazu :)

von Gorgonzola » 30 Mär 2007, 12:28

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/private.php

klickst du links signatur ändern ;)


Gorgonzola

von Wicky » 30 Mär 2007, 12:05

Ok aber durch welche Zeitmaschine muss ich diese PN jetzt schicken damit es von Punkt A nach Punkt B kommt, weil wenn es dorthin gelangt es ohne über C zu kommen, sonst wird die gigantische Anomalie die Milchstrasse verschlingen? PaniK!!

gruss und kuss dein brutus

von -=[MAD]=- » 30 Mär 2007, 11:46

Hiho, das geht afaik nur noch über die PN

gruss, -=[MAD]=-

kontrollzentrum und der technical staff

von Wicky » 30 Mär 2007, 11:41

Komme seid 2 Monaten nicht ins Kontrollzentrum rein, möchte gerne meine Signatur ändern. Wäre nämlich endlich mal an der Zeit bitte!

Nach oben