Zeitverzögerung bei geschriebenen Postings

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeitverzögerung bei geschriebenen Postings

Beitrag von Tob » 20. Dez 2007 00:38

Ich höre gerade Musik.

Ist das geil?

Beitrag von -=[MAD]=- » 5. Dez 2007 15:41

<Diesen Beitrag> hab ich um 15.37 geschrieben und innerhalb einer Minute noch 2 mal geändert. Die Forenuhr sagt daraufhin geschrieben 15.29 und geändert 15.37...

Als ich eine Minute später (15.38) noch ein drittes Mal geändert hab, sagt die Forenuhr geändert 15.31..

gruss, -=[MAD]=-

Beitrag von commandant » 1. Dez 2007 13:14

Da wird der Mond zur Hilfe genommen. Durch die andauernde Bewölkung zur Zeit kann es aber zu kleinen Ungenauigkeiten kommen.

Beitrag von Nitrat » 30. Nov 2007 21:46

lol? und was ist abends dann ohne Sonne ??

Ja nee iss klaaa Dacy
MFG....

Beitrag von insert_name » 30. Nov 2007 21:45

Wie denn Nitti? Das is doch ne Sonnenuhr ... .

Beitrag von Nitrat » 30. Nov 2007 21:36

Dann sollen'se mal die batterie wechseln ;)

MFG....

Beitrag von Gorgonzola » 30. Nov 2007 21:16

spinnt wahrscheinlich mal wieder die Serveruhr.


Gorgonzola

Zeitverzögerung bei geschriebenen Postings

Beitrag von Nitrat » 30. Nov 2007 21:14

Moin,
seit einigen Tagen muckt das Forum mit vertauschen von späteren
postings von dem vorher geschriebenen posting.

Bestes Beispiel: Da
Themenstarter ist backdoorcracker 21:01
Ich schrieb das posting eigentlich um 21:07 / 08 und nicht um 21:01 vor Ihm !

Könnte man gaymigo mal fragen, ob die ein forenupdate machen, denn 3.03 ist recht alt, es gibt schon 3.6.8 ;)

MFG.....

Nach oben