Poker Werbung Störend!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Poker Werbung Störend!

Beitrag von Nitrat » 20. Jul 2007 19:34

Hey Obsy
angenehm frisch hier drinn, komm rein .... :scream: fräääsh !!!!

so erstmal das, was nun ?
MFG.....

Beitrag von observer » 20. Jul 2007 19:00

want_to_know hat geschrieben:Was kann ich oder ihr Tun?


Du? Nächstes Mal nicht ins falsche Forum posten - unerträglich sowas :mad:.

Beitrag von commandant » 20. Jul 2007 18:44

Welche Werbunb? Also ich hab mit meinem stinknormalen IE keine Probleme.

Beitrag von Nitrat » 20. Jul 2007 14:15

Ach die Gehaltsschecke liegen hier auf dem Tisch vom Admin schon....
Mal schauen wann Gorgo vom Serverraum zurück kommt... :azzangel:

MFG.....

Beitrag von derLumpi » 20. Jul 2007 11:40

hihi, der gob hats messerscharf erkannt :D

Beitrag von Gunny » 20. Jul 2007 11:23

@Nitti
warum sollte Gorgo das Forum auf deinen Server übertragen? Dann wärst du innerhalb kürzester Zeit sicherlich Admin, schließlich hättest du das perfekte Mittel zur Erpressung. :uhoh: ;)

Beitrag von Nitrat » 20. Jul 2007 11:05

rofl mein ie browser hat die werbung auch nicht :khelle:

@Lumpi,
damit reicht das aber nicht.
Er müsste dann nur noch Gorgonzola davon überzeugen, das er die Forumsdaten
auf seinem Server "kopiert" und das versuche ich seit ca. 6 jahren schon :D :azzangel:

MFG.....

Beitrag von derLumpi » 20. Jul 2007 09:26

want_to_know hat geschrieben: Was kann ich [...] Tun?
einen server kaufen :khelle:

Beitrag von Gunny » 20. Jul 2007 09:14

was für Pokerwerbung? ;)

Beitrag von Gorro der Grüne » 20. Jul 2007 06:41

stimmt, keine Pokerwerbung

Beitrag von Aprophes » 20. Jul 2007 03:50

Ich würde dir empfehlen, deinen Browser zu aktualisieren, bzw. den Werbe/Pop-Up Blocker zu aktivieren.
Mit Firefox 2.0.0.5 erscheint die Poker Werbung überhaupt nicht!

Poker Werbung Störend!

Beitrag von want_to_know » 20. Jul 2007 02:58

Auf der Ganzen Website ist diese nervtödende Poker Werbung die Dank Schwarzem Hintergrund nicht zu schliessen ist. Werbung okay, aber das ist echt ein Zustand den ich nicht weiter ertragen möchte.

Was kann ich oder ihr Tun?

MfG

Nach oben