Poker Werbung Störend!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Poker Werbung Störend!

von Nitrat » 20 Jul 2007, 19:34

Hey Obsy
angenehm frisch hier drinn, komm rein .... :scream: fräääsh !!!!

so erstmal das, was nun ?
MFG.....

von observer » 20 Jul 2007, 19:00

want_to_know hat geschrieben:Was kann ich oder ihr Tun?
Du? Nächstes Mal nicht ins falsche Forum posten - unerträglich sowas :mad:.

von commandant » 20 Jul 2007, 18:44

Welche Werbunb? Also ich hab mit meinem stinknormalen IE keine Probleme.

von Nitrat » 20 Jul 2007, 14:15

Ach die Gehaltsschecke liegen hier auf dem Tisch vom Admin schon....
Mal schauen wann Gorgo vom Serverraum zurück kommt... :azzangel:

MFG.....

von derLumpi » 20 Jul 2007, 11:40

hihi, der gob hats messerscharf erkannt :D

von Gunny » 20 Jul 2007, 11:23

@Nitti
warum sollte Gorgo das Forum auf deinen Server übertragen? Dann wärst du innerhalb kürzester Zeit sicherlich Admin, schließlich hättest du das perfekte Mittel zur Erpressung. :uhoh: ;)

von Nitrat » 20 Jul 2007, 11:05

rofl mein ie browser hat die werbung auch nicht :khelle:

@Lumpi,
damit reicht das aber nicht.
Er müsste dann nur noch Gorgonzola davon überzeugen, das er die Forumsdaten
auf seinem Server "kopiert" und das versuche ich seit ca. 6 jahren schon :D :azzangel:

MFG.....

von derLumpi » 20 Jul 2007, 09:26

want_to_know hat geschrieben: Was kann ich [...] Tun?
einen server kaufen :khelle:

von Gunny » 20 Jul 2007, 09:14

was für Pokerwerbung? ;)

von Gorro der Grüne » 20 Jul 2007, 06:41

stimmt, keine Pokerwerbung

von Aprophes » 20 Jul 2007, 03:50

Ich würde dir empfehlen, deinen Browser zu aktualisieren, bzw. den Werbe/Pop-Up Blocker zu aktivieren.
Mit Firefox 2.0.0.5 erscheint die Poker Werbung überhaupt nicht!

Poker Werbung Störend!

von want_to_know » 20 Jul 2007, 02:58

Auf der Ganzen Website ist diese nervtödende Poker Werbung die Dank Schwarzem Hintergrund nicht zu schliessen ist. Werbung okay, aber das ist echt ein Zustand den ich nicht weiter ertragen möchte.

Was kann ich oder ihr Tun?

MfG

Nach oben