pn-Disaster unter Fifo2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: pn-Disaster unter Fifo2

von -=[MAD]=- » 19 Mär 2007, 12:26

Äächt, ich krieg gar keine Mails von Kuhelf!!! :cry: :khelle:

Und es wird Taxa helfen, wenn auch ich den Anderen zustimme, dass es bei mir einwandfrei funzt ;)
(Wo ich aber sowieso alle nötigen im Kopf hab.)

gruss, -=[MAD]=-

von Gorgonzola » 19 Mär 2007, 10:34

funktioniert bei mir eigentlich auch einwandfrei.


Gorgonzola

von Gorro der Grüne » 17 Mär 2007, 15:23

Kann ich nicht nachvollziehen

funzt bei mir

pn-Disaster unter Fifo2

von taxacaria » 17 Mär 2007, 11:29

Ich kann seltsamerweise unter Fifo beim pn-Editieren nur noch die Hälfte der smilies nutzen. Die rechte Hälfte (siehe screen) reagiert bei anclicken mit Sprung zum Seitenanfang - die linke Hälfte arbeitet korrekt. :confused:

Hat da jemand eine Idee?
Dateianhänge
pn-error.png
pn-error.png (14.99 KiB) 7858 mal betrachtet

Nach oben