Problem bei \"Neuem Thread\"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem bei \"Neuem Thread\"

Beitrag von DocSchuh » 8. Mär 2007 15:48

taxacaria hat geschrieben:Ich hab die Nervensäge mit Adblock (für FiFo) plattgemacht.


thx Taxa... :k:

Geht sogar noch besser! Mit Adblock plus für FiFo kommt diese Weiterleitungs-
Meldung nicht mehr und die Werbung oben rechts ist ganz weg....

Ein Traum *froi*

Taxa einen großen :erdbeerteechug: ausgeb

:summer:

Beitrag von taxacaria » 8. Mär 2007 13:20

Ich hab die Nervensäge mit Adblock (für FiFo) plattgemacht.

Beitrag von commandant » 8. Mär 2007 12:40

Einfach mal mit der rechten Maustaste auf die nervige Werbung klicken und dann auf zurückspulen klicken. Bei mir ist dann Ruhe, weil die Werbung hängenbleibt.

Beitrag von Gunny » 8. Mär 2007 12:07

da bist du nicht der einzige Doc, mich nervt dieses Geräusch auch, besonders wenn man nebenher noch bissel Musik laufen läßt
ich hab ja nix gegen die Werbung, abre diese schrägen Töne sind arg überflüssig und nervig

mit Popups habe ich keine Probleme, außer dem normalen am Anfang, welches immer erscheint

Beitrag von DocSchuh » 7. Mär 2007 23:57

Weiß einer von euch, wie man das Werbebanner oben rechts abschaltet...

Der Simon treibt mich noch in den Wahnsinn

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

HILFE :confused:

Ich hab Firefox 2.0.0.2

Beitrag von Gorro der Grüne » 5. Mär 2007 18:07

Nur der Anfangsscreen (ohne die Werbung) mit dem Hinweis gleich zur gewünschten Seite wird angezeigt.

Manchmal (sehr selten) auch beim Öffnen eines neuen Tags.

Paranoide FiFo-Einstellungen machen es möglich.

Beitrag von -=[MAD]=- » 5. Mär 2007 16:57

Hmm, ich geh von der Uni aus rein mit dem neuen IE (kenn hier Sicherheitseinstellungen nicht da kaum Rechte), aber ich hab keine Probleme mit Werbeblockern zwischendurch. Bei mir kommt auch nur die am Anfang.

gruss, -=[MAD]=-

Beitrag von commandant » 5. Mär 2007 16:44

Also ich hab allerhöchstens ganz am Anfang mal ein Popup. Ansonsten überhaupt keine. Ich benutz den IE 6 und hab keinen Popup-Blocker.
Also keine Ahnung was du anstellst. :confused:

Beitrag von Lord_V » 5. Mär 2007 16:08

hmm tax ... also ich hab noch nie popups hieer gehabt Oo

Beitrag von taxacaria » 5. Mär 2007 16:02

Zu den Wartezeiten
Ich hab einige Tests angestellt. Ergebnisse :
Mit IE meist unzumutbar, auch bei Nutzung von pop-up-Blocker laufen dauernd irgendwelche Wartezeiten ab und es wird nicht schneller.
Mit Firefox kann man die Zugriffe deutlich beschleunigen (mit FasterFox), allerdings nur mit soviel Sperren, dass manche Forum-Funktionen nicht mehr korrekt arbeiten. Zum Beispiel konnte ich die Seiten anunciado.gamigo...xyz eindeutig als Ursache für den schleppenden Aufruf der threads ermitteln.
Anscheinend läuft hier alle Nase lang die Wartezeit des Prestitials ab, ehe der thread angezeigt wird.

Zur Werbung
Das gamigo prestitial beim ersten Aufruf des Forums - ok.
Dass zusätzlich noch häufig ein weiteres pop-up über das prestitial gelegt wird, ist nervig - besonders, weil es ein Abzocke-Popup ist, in dem der close-Button absichtlich versetzt wurde, damit man gegen seinen Willen auf eine Seite gerät, wenn man der üblichen Windows-Funktionalität folgt.
Dass der ganze Ramsch auch noch beim Wechsel zwischen Forumsektionen, teilweise auch noch beim Wechsel zwischen threads mit schöner Regelmässigkeit immer wieder eingeblendet wird, ist schon reichlich aufdringlich. Und hier liegt höchstwahrscheinlich auch das Problem bei den Zugriffszeiten.

Ich hab ja Verständnis für Werbung, wenn die Einnahmen für die Aufrechterhaltung des Forums gebraucht werden. Wenn die aber so gestaltet ist, dass sie die Funktionalität des Forums beeinträchtigt, ist das inakzeptabel.

Dass diese Dinge auch die Probs beim Threaderstellen verursachen, glaub ich nicht - ich habe schon eine Reihe von erfolglosen Versuchen gemacht, die Macken bei der Erstellung von Threads durch Einstellungen zu umgehen.

Und noch was - Das Kontrollzentrum funzt auch noch nicht wieder.

Beitrag von -=[MAD]=- » 5. Mär 2007 14:40

Hmm, ich war gestern zur Klausurvorbereitung mal schnell unten im Computerraum meines Wohnheims. Als ich gefunden hatte, was ich suchte, dachte ich mir "och kannste mal schnell noch ins Forum schaun". Jo, ich war etwa 2 Stunden unten, in der Zeit hab ichs geschafft, gerade mal 2 Thread zu öffnen und zu lesen!
Aber hier in der Uni geht zum Glück alles ohne Probleme :)

Ich hatte mich nur mit dem Steinigen gewundert, als ob ich was falsches geschrieben hab :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-

Beitrag von DocSchuh » 1. Mär 2007 17:43

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Häh?

Ich sicher mein Geschriebenes immer ab, bevor ich es verschicke. Denk doch nur mal an die WF-Warstories, die brauchen über 1 Stunde zu tippen, da ist doch klar dass ich das vorher mit STRG+A und STRG+C speicher. Nicht, dass der Server wieder Probleme macht und dann nachher alles weg ist. Immerhin ne stunde umsonst ;)

Ich hoffe, du hast das falsch verstanden

gruss, -=[MAD]=-


Ich hab dich vollkommen richtig verstanden. Ich versuche seit über einer Woche
eine neuen Thread zu erstellen. Mittlerweile hab ichs schon ca. 18 mal versucht.
Nicht nur das die Ladezeiten für einen Thread, die Antwort auf ein Posting ca.
45 Sekunden dauert nein mittlerweile bekomme ich sogar weiße leere Seiten
wenn ich Anworte und muss mir alles sichern bevor ich es abschicke. Das KOTZT
einfach nur noch an, wenn Du auf die Vorschau deiner Antwort über 40 Sekunden wartest.

Ich bin jetzt seit halb 5 hier, habs gerade mal geschaft 7 Threads zu lesen und in dreien zu antworten.
Im Bear's Pit les ich in der Zeit das halbe Forum, schreib 20 Postings und erstelle noch 10 neue Threads dazu und dann bekommt
man so super Antworten von einem Herrn Admin ich zitiere:


'Gorgonzola' hat geschrieben:das liegt daran, dass insbesondere zu Zeiten in denen viele Leute online sind, der Server stark ausgelastet ist.
Also einfach nochmal probieren und wenns dann immer noch nicht geht, zu einem späteren Zeitpunkt probieren.


Jeder Newbie kann neue Threads erstellen und wir versauern hier mit solchen
Antworten.

Das nervt nur noch und trägt nicht dazu bei, dass die Leut's die noch im Forum sind auch bleiben.

War nicht gegen dich Mad is eifach nur die Strategie falls es überhaupt eine gibt
die hier gefahren wird.

:erdbeerteechug:

Beitrag von -=[MAD]=- » 1. Mär 2007 17:28

Häh?

Ich sicher mein Geschriebenes immer ab, bevor ich es verschicke. Denk doch nur mal an die WF-Warstories, die brauchen über 1 Stunde zu tippen, da ist doch klar dass ich das vorher mit STRG+A und STRG+C speicher. Nicht, dass der Server wieder Probleme macht und dann nachher alles weg ist. Immerhin ne stunde umsonst ;)

Ich hoffe, du hast das falsch verstanden

gruss, -=[MAD]=-

Beitrag von DocSchuh » 1. Mär 2007 17:20

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@taxa
naja, wenigstens das neu tippen kannst du dir mit copy & paste sparen :)

gruss, -=[MAD]=-



:steinigung: :mad: :eek:

Beitrag von -=[MAD]=- » 1. Mär 2007 13:44

@taxa
naja, wenigstens das neu tippen kannst du dir mit copy & paste sparen :)

gruss, -=[MAD]=-

Beitrag von taxacaria » 28. Feb 2007 19:50

@gorgo
...und daran liegt es wohl auch, dass ich dann die Fehlermeldung kriege, dass ich bereits einen thread mit diesem Titel erstellt habe? Abgesehen davon tritt das Problem mit threads rund um die Uhr auf - nicht nur zu bestimmten Spitzenzeiten - und das schon seit vielen, vielen Monaten...

Immer wieder neu versuchen, bis es endlich mal klappt - jedesmal alles wieder neu tippen und dabei zusehen, wie gleichzeitig ein gerade angemeldeter user mühelos threads eröffnen kann, während meine eigenen crashen...das kann es nicht sein.
Und diese Probs gibts nur hier...und auch nur bei threads, nicht bei postings.

Deine Theorien sind da nicht wirklich schlüssig.

Beitrag von Gorgonzola » 28. Feb 2007 15:03

das liegt daran, dass insbesondere zu Zeiten in denen viele Leute online sind, der Server stark ausgelastet ist.
Also einfach nochmal probieren und wenns dann immer noch nicht geht, zu einem späteren Zeitpunkt probieren.


Gorgonzola

Beitrag von DocSchuh » 27. Feb 2007 19:11

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Also Thread erstellen bist du nicht der Einzige, aber es gibt doch eh genug Threads mit dem Thema ;)

*nichtdassdasmalbehobenwerdenkönnte*
(also ich mein die Moderatorenliste)
*duckundweg* :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-



Na ja, gug mal in JA2/UB Forum da schaffts jeder Newbie einen neuen Thread zu
erstellen aber bei uns geht's nicht. Kann doch nicht sein.

Beitrag von -=[MAD]=- » 27. Feb 2007 17:29

Also Thread erstellen bist du nicht der Einzige, aber es gibt doch eh genug Threads mit dem Thema ;)

*nichtdassdasmalbehobenwerdenkönnte*
(also ich mein die Moderatorenliste)
*duckundweg* :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-

Beitrag von DocSchuh » 27. Feb 2007 16:33

Hab Thread erstellen jetzt mit IE7 probiert, da es bei mir mit Firefox immer nocht
nicht geht. Da bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras",
"Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und
TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Kann mir endlich mal jemand sagen an was das liegt, bitte!!!

Beitrag von DocSchuh » 26. Feb 2007 20:26

insert_name hat geschrieben:Na der Spamfilter von Forum. Schreib ordentliche Beiträge und alles klappt wunderbar ;).

War natürlich nicht ernst gemeint.


ja ja :D

Jetzt im Ernst, weiß keiner an was das liegen könnte!! Bin ich der einzige der kein neuen Thread erstellen kann oder wie?

:confused: :eek: :confused:

Beitrag von insert_name » 26. Feb 2007 03:43

Na der Spamfilter von Forum. Schreib ordentliche Beiträge und alles klappt wunderbar ;).

War natürlich nicht ernst gemeint.

Beitrag von DocSchuh » 25. Feb 2007 14:58

insert_name hat geschrieben:Is der Spamfilter.


Sorry :confused:

Was meinst Du bitte?

Bis letzte Woche ging das noch ohne Probleme und ich wüßte jetzt nicht was ich
bei mir ändert sollte bzw. was das damit zutun hat.

Helft mir mal bitte, DANKE

Beitrag von insert_name » 24. Feb 2007 01:44

Is der Spamfilter.

Beitrag von DocSchuh » 23. Feb 2007 21:43

Einen neuen Thread erstellen geht wieder mal nicht...

Liegts an mir oder warum bekomme ich immer wenn ich auf abschicken oder Thema erstellen gehe eine weiße leere Seite mit Fertig unten angezeigt und sonst nichts???

:confused:

Beitrag von taxacaria » 10. Feb 2007 16:15

yup - offenbar wird renoviert. Diese Woche war eine halbe Nacht lang maintenance angesagt - kam sogar ein nettes Hinweisschild, sodaß ich gleich aktuell darüber informiert war, was los ist.
.
.
.
Ich bin gespannt, ob nun auch die Liste der Forummitarbeiter aktualisiert wird.
*duck und weg*



_____________________
Roleplaying is a huge part of my gaming.
Whether it be Halo or The Sims 2, I always roleplay.
So when I first roleplayed Oblivion, I was blown away.

Beitrag von Risikoman » 10. Feb 2007 11:23

Habt ihr auch sowas wenn ihr zum Forum wollt?
Bild

Beitrag von taxacaria » 6. Feb 2007 21:40

thread-erstellen geht wieder mal nicht...

@gorgo
Frage : Warum ist das forum nicht als fanseite in der Legacy eingetragen?
http://www.thelegacy.de/Museum/

nicht schon wieder

Beitrag von taxacaria » 24. Jan 2007 06:18

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/search.php on line 835

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


diesmal auch bei der sufu :dozey:

zusätzlich krieg ich auch noch error 504 (bad gateway) beim threaderstellen.

Beitrag von Nitrat » 15. Dez 2006 13:04

Wollte nur das problem beim direkten anwählen von Kontrollzentrum melden :khelle:

MFG.....

Beitrag von Risikoman » 5. Dez 2006 15:43

woah geil danke Nitti :k:

Habs ja voll und ganz vergessen das sowas existiert.

Beitrag von Nitrat » 5. Dez 2006 00:03

ich den sommer :khelle:

die tante edith:
ach btw unten links gibts eine pull down menuleiste ;)
MFG.....

Beitrag von Risikoman » 4. Dez 2006 21:07

Argh warum geht mein Kontrollzentrum nicht... :mad:
Jetzt haben wir sogar Weihnachtssmileys und ich hab noch den olen Herbststyle.

Beitrag von Nitrat » 3. Dez 2006 14:23

garnicht

MFG....

Beitrag von Man-of-Steele » 28. Nov 2006 09:57

Wann wird das Problem behoben?

Beitrag von Nitrat » 18. Okt 2006 16:39

Suppi, und ich dacht mir hät jemand nun eins gemacht :motz:

MFG.....

Moment

Beitrag von Gorro der Grüne » 17. Okt 2006 20:11

Nitrat hat geschrieben:Genau, zu meinem 30ten Geburtstag wär das für mich doch das richtige !!!
da :khelle: schon für khelle bestimmt ist, brauch ich echt bald auch was gescheites ;)
oder will Flashy mir das vorenthalten :confused: :motz: ;)
MFG......


Der smiley heißt Gorro2

Gorro1 ist der da
Dateianhänge
Gorro III.gif
Gorro III.gif (1.01 KiB) 8334-mal betrachtet

Beitrag von Nitrat » 17. Okt 2006 19:02

Flashy hat geschrieben:Ich fordere ich diesen Smilie Bild


Kann übrigens auch keinen neuen Thread erstellen....

Genau, zu meinem 30ten Geburtstag wär das für mich doch das richtige !!!
da :khelle: schon für khelle bestimmt ist, brauch ich echt bald auch was gescheites ;)
oder will Flashy mir das vorenthalten :confused: :motz: ;)
MFG......

Beitrag von Nightkin » 17. Okt 2006 16:57

Flashy hat geschrieben:Kann übrigens auch keinen neuen Thread erstellen....


In Deinem Alter gehts halt ned mehr so... :khelle:

Beitrag von Flashy » 17. Okt 2006 15:32

Ich fordere ich diesen Smilie Bild


Kann übrigens auch keinen neuen Thread erstellen....

Beitrag von patrick.nq » 2. Sep 2006 12:16

Falls ihr es nicht gemerkt hat, dies ist bereits ein Dauerzustand, da dieses Problem bereits schon seit über einem halben Jahr mehr oder weniger extrem besteht, und sich keiner die Mühe macht, sich darum zu kümmern. :uhoh: :dozey:

Beitrag von taxacaria » 1. Sep 2006 21:41

^^ dito :dozey:

soll das nun eigentlich ein dauerzustand werden?

Beitrag von Lokadamus » 25. Aug 2006 09:09

mmm...

*Hmpf*, kann keinen neuen Thread erstellen bzw. bekomme meine neuen Thread im allgemeinem Bereich nicht angezeigt :(
Wollte doch nur mitteilen, dass Silent Storm Gold anscheinend der nächsten PowerPlay beiliegt ... http://www.cynamite.de/pc/ ...

Beitrag von Flashy » 25. Aug 2006 07:58

Gorgonzola hat geschrieben:ESC oder anderer eingabeeditor in den einstellungen auswählen ;)



Gorgonzola


Danke! Funzt... (einstellungen geändert) *wohersollichdennwissendasswir3verschiedeneeditorenhaben* :)

Beitrag von Gorgonzola » 24. Aug 2006 17:54

ESC oder anderer eingabeeditor in den einstellungen auswählen ;)



Gorgonzola

Beitrag von Flashy » 24. Aug 2006 16:39

Direkt antworten geht allerding mit ff... Löst allerdings mein PN-Problem nicht....

Beitrag von Flashy » 24. Aug 2006 16:36

Arrghhhh... mitm IE gehts.... DRECK! :(

Beitrag von Flashy » 24. Aug 2006 16:30

Also: Ich kann definitiv keine PMs schicken.
Es ist nicht möglich im Eingabefeld Text einzugeben... bleibt einfach weiss, nix tut sich... Langsam nervts...
Firefox 1506
Das gleiche gilt für "anworten" Das Fenster baut sich auf, eingeben lässt sich nix... grrrrrrrrrrrrrr...... esc nutzt nix F5 auch nicht

Problem besteht immer noch

Beitrag von taxacaria » 15. Aug 2006 18:44

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


damit keiner meint, das wär inzwischen ok oder so...

Beitrag von -=[MAD]=- » 5. Aug 2006 12:42

Leute, jetzt spammt nicht den thread zu nur weil Nitti gestern rotzenblaue war :D

mittlerweile geht das Forum bei mir ohne probleme, sogar ins MI komm ich tadellos (Gorgo, hast du was geändert?)

nur neue Threads kann ich auch nicht erstellen, aber was solls, müssen wir halt ein wenig leichen fleddern :D
genug ähnliche threads gibt es ja ;)

gruss, -=[MAD]=-

Nach oben