Kuhelf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) *lol* :( :susp: :eek: :khelle: :sigh: :k: :erdbeerteechug: :razz: :uhoh: :rolleyes: :confused: :summer:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kuhelf

von -=[MAD]=- » 25 Jun 2008, 08:02

Interessant dann aber, dass er das nur hin und wieder macht ;)

gruss, -=[MAD]=-

von insert_name » 24 Jun 2008, 21:45

Kuhelf hat seine Tarnkappe angeschmissen, na und?

Sommerloch auch für Q11?

von -=[MAD]=- » 24 Jun 2008, 14:34

Schaut mal im Anhang ;D

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (77.21 KiB) 46630 mal betrachtet

Warnschild fehlt

von taxacaria » 26 Jan 2007, 01:22

Ich schlage vor, die user künftig besser vor Kuhelf und seinen trüben Machenschaften zu warnen
und habe da an dieses Schild gedacht :


Bild

von icecoldMagic » 01 Okt 2003, 16:16

kuhelf rulz!

von derLumpi » 01 Okt 2003, 15:16

schon immer :dozey:

von Mafio » 01 Okt 2003, 15:15

er ist wieder online :eek:

von Golgfag » 15 Sep 2003, 09:12

Tja, Kuhelf ist jetzt anscheinend unsichtbarer User.

Ergänzung: Kuhelf ist nicht da! Hier der Beweis:

Jagged Alliance Forum > Wer ist Online

Jagged Alliance Forum Who's online @ 10:13 - 1 registrierte(r) Benutzer und 0 Besucher
Benutzername Ort Zuletzt aktiv PN eMail
Golgfag Viewing Forum Gummizelle 10:13


Names in Bold are forum Moderators. Names in Bold & Italics are forum Administrators.

von Core » 13 Sep 2003, 13:10

Mach dir doch nen Spaß draus... :D

von Golgfag » 09 Sep 2003, 00:21

Ich bin leider nicht unvorsichtig genug, Kuhelf eine PN zu schicken. :D

von agi hammerklau » 07 Sep 2003, 20:47

hehe, jetzt wurde Kuhelf noch ein bischen aufgepeppt, Wohnort *********, Userid 666:D

von Khellè » 07 Sep 2003, 19:50

Original geschrieben von KyBorg
Ein Bot sollte doch irgendwas machen.
Natürlich macht er was. Er teilt zum Beispiel gerade in diesem Moment deine dissidentischen Fragen der hiesigen Administration mit...also schlaf heut Nacht lieber mit einem offenen Auge ;)

von KyBorg » 07 Sep 2003, 17:34

Bei gg:kuhelf krieg ich vier Treffer, alle auf der Basis(Chatstats) oder im Forum. Und was macht KuhElf? Ein Bot sollte doch irgendwas machen.

von Pater-7,62 » 15 Aug 2003, 12:25

*lol* :k:

von PinkRabbit » 15 Aug 2003, 10:00

Urlaub... :rolleyes:

von Spike Scallion » 15 Aug 2003, 05:33

Wie das? Vor zwei Tagen hab ich ihn noch gesehen...

Spike

von Hun » 15 Aug 2003, 01:01

und jezz isser tot



Kuhelf mein ich...

von Pater-7,62 » 10 Aug 2003, 21:37

Jetzt wo ichs lese, muß ich selber lachen:D
Ist ja nicht zu fassen, muß natürlich Chatstatistik heißen!*lol*

von Khellè » 10 Aug 2003, 20:25

rofl :D

von derLumpi » 10 Aug 2003, 19:32

Original geschrieben von Pater-7,62
Cheatstatistik.
:eek: :susp:

von Pater-7,62 » 10 Aug 2003, 19:07

Observers Antwort könnte stimmen, denn wer ist zZ bei den Madjaren im Urlaub und hat vielleicht den Rechner angelassen.;)

@Lokademus, die Liste wird jeden Monat neu erstellt, ist für alle einsehbar (Basis) und einfach die Cheatstatistik.
Wer etwas über Kuhelfen erfahren will ---->google*lol*

von Lokadamus » 10 Aug 2003, 18:38

mmm...

Was ist das für eine Liste ? ... die hatte ich vorher noch nie gesehen, aber ein Bild von einer KuhElf hab ich auch noch nie gesehen ...

von Mafio » 07 Aug 2003, 10:00

ich galub die Kuhelfen waren im Sumpf wenn man auf SF spielt!

von Mordrag » 07 Aug 2003, 07:19

Und ausserdem wüsste ich auch ganz gerne,was denn ein Kuhelf überhaupt ist.Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich jetzt als totaler Noob oute und gesteinigt werde :D ,aber das wollte ich jetzt doch mal wissen.Und mich würde der Avatar auch interressieren.

von Mafio » 04 Aug 2003, 09:11

ich dachte der wär dafür da das wir mehr offiziele user im bord haben!

von agi hammerklau » 04 Aug 2003, 08:46

Original geschrieben von observer
Frag :bunny:.

...
Lieber nicht;)

Und gratz zum neuen Rang, waren es eigene oder fremde?:D

von Spike Scallion » 04 Aug 2003, 05:45

Was ist den das für ein Rang was du da hast?

Ich glaube der Bot wird zu nem Mod gemacht der sich bei bestimmten Wörtern im FOrum einschaltet und die Personen dann verwarnt oder in die GZ packt... wahrscheinlich für die groß Urlaubszeit des Moderats geplant...

von observer » 04 Aug 2003, 01:04

Original geschrieben von agi hammerklau
Ach ne.
Was er macht, interessiert mich:complot:
Frag :bunny:.

...

von RugerLuger » 03 Aug 2003, 22:25

Original geschrieben von Nargaroth
Was hat denn ein Bot eigentlich im Forum zu suchen?
Kapier ich net

Das ist der Sinn... ;)

von Core » 03 Aug 2003, 20:53

Was hat denn ein Bot eigentlich im Forum zu suchen?
Kapier ich net

von agi hammerklau » 03 Aug 2003, 19:59

Original geschrieben von Lumpinator
Isn Bot ihr Spezies :dozey:
Ach ne.
Was er macht, interessiert mich:complot:

von Gorgonzola » 03 Aug 2003, 19:55

ich weiß von nix


Gor:nixsag:gonzola

von derLumpi » 03 Aug 2003, 19:27

Isn Bot ihr Spezies :dozey:

von Spike Scallion » 03 Aug 2003, 19:23

Kuhelf gibts auch erst seit kurzem. Das DAtum stimmt nicht, vor kurzem war ich im Forum und oben links stand Neuer Benutzer: Kuhelf

Was bedeutet das??

von Mafio » 03 Aug 2003, 18:40

Gorgo was hat das zu bedeuten!?

von Hun » 03 Aug 2003, 18:29

er hat 666 vom Admin eingetragene Posts und keinen einzigen vorhandenen (per Suchfunktion)

von Mafio » 03 Aug 2003, 17:53

hm er ist genau am 1.1. vor 6 jahren regestriert worden!



post untersuchen!

von Hun » 03 Aug 2003, 01:06

Verschwörung!!!!



Pass auf, in n paar Tagen is er auf 0,23 Postings/Tag


auch der Titel Kuhelf kam schon häufiger zur Erwähnung (z.B. Bilder vom Forentreffen)


ich tippe auf einen Bot von Gorgo oder Barl zur Überwachung aller User und zur Übernahme des Internets mit anschließender Weltherrschafft, was innerhalb von einem Jahrzehnt umschlagen wird in das Besitztum des kompletten bekannten Universums

Kuhelf

von agi hammerklau » 02 Aug 2003, 22:37

Ich wills wissen: Wer ist dieser mysteriöse User?
Postingzahl: verdächtig
Name: sehr verdächtig
Aufenthaltsort: immer im Who's online, extrem verdächtig:susp:

Nach oben